>

Man oh man löst das Gefühle aus.......

#
Ich habe ein neues Handy und schaue gerade auf der Festplatte nach nem gescheiten Klingel vzw. SMS Ton um. Europapokal hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient. Da fiel mir gerade die 6:3 Sequenz in den Fingern und nun sitze ich hier grinsend mit Gänsehaut und voll am heulen vor dem PC !
Wahnsinn was dies auslöst.
#
Ich hab mir schon das dritte mal die Einlaufmusik angehört. Spielfreier Samstag
#
HeinzGründel schrieb:

So geht´s mir auch...

Hier geht aber auch garnix...

Ist heute doch Spiel, nur wir wissen es nicht?  

Also nen Spielfred seh ich net...
#
jau und ich nun das legendäre 5:1 und ich mir läuft das wasser nur so durchs gesicht....
habe was im auge
#
GoodButcher schrieb:
Ich habe ein neues Handy und schaue gerade auf der Festplatte nach nem gescheiten Klingel vzw. SMS Ton um. Europapokal hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient. Da fiel mir gerade die 6:3 Sequenz in den Fingern und nun sitze ich hier grinsend mit Gänsehaut und voll am heulen vor dem PC !
Wahnsinn was dies auslöst.

Kannst du mir das mal rüberschicken?
#
http://sge4ever.de/navigation/downloads.htm
schau dich da mal um, wenn dir noch was fehlt sachste bescheid
nun habe ich mir alles nochmal als film angeschaut, dabei wollte ich mein Handy "pimpen"
#
Hör uff... wenn ich nur dran denke bekomm ich Pipi in die Augen, und das als 31jähriger erwachsener Mann... Mannomann was so nen blöder Verein alles mit einem anstellen kann  
#
Ihr seiT doch alles Sissis    ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Elegant und bescheiden, wie es einem deutschen Anwalt nicht anders ansteht, serviert uns HG, gut versteckt, ein perfektes Haiku:

Mal um Mal gehört,
die alte Einlaufmusik -
spielfreier Samstag  
#
Pass uff AK, sonst nimmt er das noch zum Anlass um Seppuku zu begehen und du wärst dann dran schuld!
#
Seppuku? Ei warum soll er denn keine Musik hören, während der das Äpo einlaufen lässt?
#
adlerkadabra schrieb:
Seppuku? Ei warum soll er denn keine Musik hören, während der das Äpo einlaufen lässt?

Rofl, ei du als Gesetzverdreher müßtest doch wissen das ich von rituellen Selbstaufschneiden rede du Banause!  
#
RobinAdler schrieb:

Also nen Spielfred seh ich net...

aja huggel_ist_nicht_mehr_da ist ja verärgert xDD

Teilen