>

[Biete] Pokalfinale Stream übers Internet

#
Ein Freund von mir stramt am Samstag das Pokalfinale live. Er hat DSL16000 Deshalb können es drei Leute gleichzeitig in guter Qualität (440kbps) ruckelfrei gucken. Als Dankeschön für den Stream wäre z.b. 2 Stehplatzkarten gegen Gladbach cool (ich würde auch Orginalpreis zahlen)...
#
Langsam drehst du doch echt am Rad, oder ?

Wieso sollte dir jemand 2 Stehplatzkarten dafür geben, dass er das Finale vorm PC und net auf der Konsti oder vorm Fernseher sieht ??

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Forderung unverschämt ist.
#
Hehehehe, Tobi15 ist echt eine Marke. Nimmst Du das eigentlich selbst ernst, was Du so schreibst?
#
LOL! Es gibt Leute, die im Ausland sind am Samstag und deshalb nicht übers TV oder Großleihnwand gucken können, sondern nur übers Internet und für diese Leute ist dieses Angebot gedacht!!
Ich will nur als kleines Dankeschön 2Stehplatzkarten für Gladbach, aber bezahle diese natürlich auch!!
#

Wir_holen_den_DFB-Pokal schrieb:
http://www.daserste.de

Kommt im ZDF
#
Zu dir fällt mir nix mehr ein.
#
IST NUR EIN ANGEBOT UND ICH ZWINGE KEINEN ES WAHRZUNEHMEN!!!
#
Fordere am besten deine Löschung, meld dich neu an, und versuchs dann ma anders ^^
#
Doch: Vielleicht könnte man die Zeit in der man das Finale guckt aufteilen ? von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr vllt. einer, und immer so weiter !?
#
versteiger dein angebot doch bei ebay
#

Tobi15 schrieb:
Ein Freund von mir stramt am Samstag das Pokalfinale live. Er hat DSL16000 Deshalb können es drei Leute gleichzeitig in guter Qualität (440kbps) ruckelfrei gucken. Als Dankeschön für den Stream wäre z.b. 2 Stehplatzkarten gegen Gladbach cool (ich würde auch Orginalpreis zahlen)...

Dein Freund stramt es? Ruckelfrei? Mit DSL16000?!

Geil!

Kannst meine beiden Karten für den 40-B gegen M'gladbach haben.
Sind 2 DKs ermäßigt, ich will aber 9 € dafür (Originalpreis)!
#

.:Adler:. schrieb:
versteiger dein angebot doch bei ebay

lol
Ja... weil die chance ist ziemlich schlecht das einer der im mom in SPanien is das hier ließt... Stelss wirklich ins ebay... Klasse idee vom Adler
#

Tobi15 schrieb:
LOL! Es gibt Leute, die im Ausland sind am Samstag und deshalb nicht übers TV oder Großleihnwand gucken können, sondern nur übers Internet und für diese Leute ist dieses Angebot gedacht!!
Ich will nur als kleines Dankeschön 2Stehplatzkarten für Gladbach, aber bezahle diese natürlich auch!!

Also ich finde das Angebot völlig OK. Es wird sicherlich ein paar Leute geben die zB gerade in den USA sitzen und nicht wissen wie sie das Spiel sehen sollen. Soweit so gut. Aber wie kommst du drauf dass jemand der im Ausland sitzt, einfach 2 Stehplatzkarten hat?

-> Trottel !
#
Es kann ja sein, dass einer wirklich 2 Stehplatzkarten hat und nur für ne woche oder so in USa, Spanien oder so urlaub macht!
#
Oh man was für ein Angebot
Warum nimmt keiner das Angebot an ? Ist doch super geil
#
Also müsssen nicht unbedingt Stehplatzkarten sein, wäre halt schon cool, aber Sitzplatzkarten gehen auch! Ichzahel die Karten natürlich...

Teilen