>

SCHIFF NACH MAINZ!!!

#
ja sorry hast recht war mein fehler tut mir leid.
habe mich vertahren.
#
Sind denn noch Plätze frei?
#
Servus,

Ja sind noch Plätze frei da die Karten noch nicht da sind.

Am besten auf www.efc-frankfurter-jungs.de unte Auswärtsfahrten schauen und da stehen zwei E Mail Adressen wo man sich anmelden kann.
Fahrt kostet 20 €.

Grüße
#
rischtisch
#
magomera schrieb:
Die Infos zum "richtigen" Schiff nach Mainz sind jetzt auch online:

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php

hab ich ja eben erst gelesen, was ist bitte ein richtiges und ein   falsches schiff
#
Er meinte wahrscheinlich das wir mit unserem kleinen eine Butterfahrt veranstalten , im Gegensatz zu dem Luxusliner Fanabteilung.

Übrigens habe ich dich gearde angerufen und du bist nicht ran.
Habe dir einen E Mail geschickt und will bis morgen früh um elf wegen der Schalke fahrt eine Antwort  
#
Lucky1899 schrieb:
magomera schrieb:

hab ich ja eben erst gelesen, was ist bitte ein richtiges und ein   falsches schiff

Kollech, das richtig ist in " " gesetzt. Also immer mit der Ruhe.
Würde Dir "das Original" besser passen als "richtig"? Dann ersetze es.

Bekommt ihr euer Schiff nicht voll?
#
magomera schrieb:
Lucky1899 schrieb:
magomera schrieb:

Kollech, das richtig ist in " " gesetzt. Also immer mit der Ruhe.
Würde Dir "das Original" besser passen als "richtig"? Dann ersetze es.

Bekommt ihr euer Schiff nicht voll?

Ohne Tickets scheint das wohl schwer zu werden.
Habe gestern erfahren, dass die Fanabteilung extra ein Schiff aus Düsseldorf von der Köln Düsseldorfer gemietet hat. Plätze hat das Schiff wohl wie üblich 400.
Aber so ne Bootstour nach M1 sollte doch voll zu kriegen sein. Ansonsten nehmt halt noch'n paar Rentner mit  
#
das schiff wird proppenvoll  ,-)
#
Richtig Proppenvoll und lustig wirds.

Wer nicht mitkommt verpasst eine Gaudi hoch 10.
#
Gaudi hoch 10 --- smile: aber hallo , da sind doch 3 Points viel wichtiger denn die doofen Meenzer wehren sich -- !!
#
Na klar wehren die sich, aber wenn wir singend mit 2 Schiffen dort im Hafen einlaufen werden die etwas mehr Respekt vor uns haben.
#
guuude!
für die leutz die sich noch nicht entscheiden können, wir haben nur noch ca 30 plätze frei!
#
aber dann muss sich hoffen das ich in m1 was bekomme?!?!
#
Bonbons?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

...... da am Wochenende mit vielen Ausflugsschiffen und somit mit Wartezeiten an den Schleusen zu rechnen ist.

Alles M1er Schikane!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.

Also das Fanabteilungschiff legt gegen 9 Uhr ab:

Einlass: 8.30 Uhr Ablegestelle am Eisernen Steg
Abfahrt: zwischen 9.00 und 9.30 Uhr.

Die späteste Ankunftszeit in Mainz ist gegen 15 Uhr, da am Wochenende mit vielen Ausflugsschiffen und somit mit Wartezeiten an den Schleusen zu rechnen ist.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären das im schlimmsten Fall 6 Stunden    Will einer meine Eintrittskarte? Ich seh vom Spiel eh nix

Letztes Jahr waren´s knapp 4, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.

Also das Fanabteilungschiff legt gegen 9 Uhr ab:

Einlass: 8.30 Uhr Ablegestelle am Eisernen Steg
Abfahrt: zwischen 9.00 und 9.30 Uhr.

Die späteste Ankunftszeit in Mainz ist gegen 15 Uhr, da am Wochenende mit vielen Ausflugsschiffen und somit mit Wartezeiten an den Schleusen zu rechnen ist.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären das im schlimmsten Fall 6 Stunden    Will einer meine Eintrittskarte? Ich seh vom Spiel eh nix

Letztes Jahr waren´s knapp 4, oder?

Also, wer noch eine Karte brauch:

Nach Mainz fahren, den Schobbe vom Schiff ins Taxi helfen, dem Taxifahrer Geld für die Fahrt nach Frankfurt geben und den Schobbe still und heimlich die Karte abnehmen......  

P.S.: Den Tipp habt ihr nicht von mir.............  
#
AceVentura schrieb:

Nach Mainz fahren, den Schobbe vom Schiff ins Taxi helfen, dem Taxifahrer Geld für die Fahrt nach Frankfurt geben und den Schobbe still und heimlich die Karte abnehmen......  

Du weißt doch: Wer im Steinbruch sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen !!!    ,-)
#
zico_b schrieb:
AceVentura schrieb:

Du weißt doch: Wer im Steinbruch sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen !!!    ,-)

Das gute alte Glashaus................  

Aber ich hab net vor - sooooo - viel zu trinken - ich muss ja am nächsten Tag arbeiten......  

Teilen