>

Pöbeleien und was dann folgt....

#
Wir waren heute in Dortmund. Als wir auf dem Weg zu unserem Auto waren haben sich die Wege der Dortmund- und Frankfurtfans gekreuzt - was mich persönlich herzlich wenig stört.

Allerdings gab es unter den Frankfurter Leuten eine kleine Gruppe, die vor uns gelaufen ist und ständig die Dortmunder angepöbelt und geschubst haben. Ein Dortmunder hat sich das allerdings nicht gefallen lassen und schneller als man gucken konnte, hat er auch schon eine blutige Nase gehabt. Keine 10 Meter weiter, wurde der nächste Dortmunder geschubst und hat sich eine Ohrfeige eingefangen. Dieser ist allerdings ohne sich zu wehren weitergelaufen.

Kurz darauf wurden andere Fans, die sich auf einem kleinen Hügel locker gemacht haben mit Bier überschüttet.

Ich hatte das Gefühl, dass diese Jungs von vornherein nur auf Prügleien aus waren. Was mich dann noch mehr geärgert hat war, dass die Polizisten vor dem Eintrachtblock standen und nicht dort, wo sich die Wege der Fans kreuzen.

Für mich ist Fußball ein Spiel - manchmal auch etwas mehr - aber ich würde mich deswegen niemals mit jemandem körperlich anlegen, auch wenn es ein Gegner ist. Immerhin haben wir etwas gemeinsam - nämlich die Liebe zum Fußball.

Fußballfans sind keine Verbrecher. Solche die Körperverletzung begehn sind aus meiner Sicht keine Fans!!!

So, dass mußte ich jetzt mal loswerden.
#
gebe ich dir vollkommen recht. solche schwachköpfe sollten besser zu hause bleiben.
gruss
L.
#
Gerade diese Sportskameraden sind aber Verbrecher und jammern am meisten,wenn die Polizei mal etwas härter hinlangt.Ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Fangruppen würde hier mal guttun.Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit,würde aber niemals grundlos auf Leute losgehen.
#
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!
#
Ich weiß ja nicht, ob du das so toll finden würdest, wenn du auf einmal mitten in einer Schlägerei steckst und blutend raus kommst.

Dann wirst du den Spruch wahrscheinlich nicht nochmal ablassen sondern flennend heim zu Mama rennen.
#
was ich vergessen hatte, wenn du allerdings auf Blut und Schmerzen stehst, dann wird dir sowas durchaus gefallen.

Aber da wirst du wohl in der Minderheit sein...
#

treeny schrieb:
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!

Nicht Frankfurt ist asozial,sondern so Menschen mit deiner Meinung !
#
Ich habe auch schon beobachtet dass gegnerische Fans einfach ohne Grund beschimpft und angegriffen werden. Etwas Respekt vor der anderen Mannschaft könnte man schon an den Tag legen. Wegen solch einer Gruppe dürfen wie auch nicht so viele Fahnen und Doppelhalter mit auf Auswärtsspiel nehmen. Assozial sind die die meinen sie müssten andere provozieren.
#
oh mann...ist nun mal so kann man nicht ändern...und es sind nicht nur die frankfurter!!!

persönlich hab ich kein problem damit...
#

larouso schrieb:


persönlich hab ich kein problem damit...

Auf Unbeteiligte loszugehen?Für was gibts die Wald  Wiese-Freunde?Ist aber wahrscheinlich eins,zwei Nummern zu groß für diese Feiglinge.Man könnte sich dabei ja weh tun.
Wenn ich mal beobachte wie einer einen Unschuldigen angreift kriegt er von mir erst mal eine gebatscht-egal ob Freund oder Feind!

Und das Argument:"Ist halt mal so" stinkt gewaltig.Nur weil etwas ist wie es ist muß man es nicht tolerieren!
#

rennschnecke schrieb:
Für mich ist Fußball ein Spiel - manchmal auch etwas mehr - aber ich würde mich deswegen niemals mit jemandem körperlich anlegen......So, dass mußte ich jetzt mal loswerden.


Bei Fußball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.

Und wenn mich einer dumm anmacht, dann muß er mit den Konsequenzen rechnen. Basta. Aber schön, daß Du Deine Meinung Kund getan hast. Ich fand es heute in Doofmund total ruhig und entspannt. Selten, in den letzten Jahren, so entspannte NRW-Bullizisten gesehen


PA
#

Worschtsuppekönich schrieb:

treeny schrieb:
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!

Nicht Frankfurt ist asozial,sondern so Menschen mit deiner Meinung !


red doch kein Schrott, frankfurt is nunmal assozial und wer sich darüber aufregt kann nach sonstwo gehen !!
Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter *sing*
#
Geil. 15jähriger Vollpfosten sagt uns hier was Sache iss...
#

PsychoAdler schrieb:
Und wenn mich einer dumm anmacht, dann muß er mit den Konsequenzen rechnen. Basta. Aber schön, daß Du Deine Meinung Kund getan hast. Ich fand es heute in Doofmund total ruhig und entspannt. Selten, in den letzten Jahren, so entspannte NRW-Bullizisten gesehen


PA


1. hast du recht, die polizei war ziemlic gediegen und zurückhaltent.
2. ist es ne persönliche sache, mit welcher einstellung man in einen konflikt geht, aber ich glaube nicht, dir hier was neues zu erzählen
3. hats heute nur ein wenig gebumst, aber das "opfer" sah reativ übel aus... anscheined war er aber selbst dran schuld
4. zu den obigen fakten: das sind nunmal einzelne leute, das kann man bestimmt nicht auf die frankfurter fanszene beziehen...
#
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!
#

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!


Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.
#

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!


Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.

Und du bist noch ne Steigerung davon!
#

Monk schrieb:

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!


Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.

Und du bist noch ne Steigerung davon!


Ich glaub bei dir tickts nicht richtig - halt' mal schön den Ball flach, Bürschchen.
#

Monk schrieb:

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!


Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.

Und du bist noch ne Steigerung davon!

Gerne!
#

RedZone schrieb:

Monk schrieb:

RedZone schrieb:

Monk schrieb:
Schlimm, was hier für Idioten unterwegs sind!


Fahr am besten nie auswärts, sonst bricht dein Weltbild zusammen.

Und du bist noch ne Steigerung davon!

Gerne!

Das glaub ich dir aufs Wort! Bin dann ma kotzen...


Teilen