da jetzt kurzfristig noch ein Freund von mir mit nach Berlin fahrn möchte, bräuchten wir noch 2 (von den 4) Mc Donalds ICE Karte für 50€. Übergabe wär am Liebsten in Berlin am Stadion, aber gerne auch woanders. Hoffe mir kann jemand helfen
Obi tut mir leid, muss dich aber leider wieder belehren.
Es kann doch durchaus sein, dass jemand bereits 2 von denen 4 Einzelfahrten genutzt hat, die restlichen 2 nicht mehr braucht und somit nun 2 Fahrten zum Preis von 50€ abgeben möchte
Obi-Wan Kenobi schrieb: Das kann sein, ist aber nicht erlaubt!
Vor Fahrtantritt muss sich der Besitzer mit seinem Namen und mit Kugelschreiben auf der Karte verewigen. Dieser muss dann bei allen Fahrten dabei sein.
Der Name wird aber nicht kontrolliert. Und selbst wenn man "blank" fährt, ist dies nicht weiter relevant, man wird nur darauf aufmerksam gemacht.
da jetzt kurzfristig noch ein Freund von mir mit nach Berlin fahrn möchte, bräuchten wir noch 2 (von den 4) Mc Donalds ICE Karte für 50€.
Übergabe wär am Liebsten in Berlin am Stadion, aber gerne auch woanders.
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke
Es kann doch durchaus sein, dass jemand bereits 2 von denen 4 Einzelfahrten genutzt hat, die restlichen 2 nicht mehr braucht und somit nun 2 Fahrten zum Preis von 50€ abgeben möchte
Der Name wird aber nicht kontrolliert. Und selbst wenn man "blank" fährt, ist dies nicht weiter relevant, man wird nur darauf aufmerksam gemacht.
Btw: kann euch eine verbliebene Fahrt anbieten.