>

2 Tickets für Sonderzug Nr. 2 zu verkaufen

#
Hi Adlerbrüder und Schwestern,

da ich nun doch mit einem PKW nach Berlin fahre, habe ich 2 Tickets für den Sonderzug Nr. 2 (nicht ICE!!!) zu verkaufen (je Ticket 45 EUR)

Meldet Euch möglichst heute noch.
Übergabe der Tickets wäre morgen (ich bin zeitlich flexibel) in Frankfurt (Hauptbahnhof, Römer, oder Hauptwache)

Tel: 069 2567 2868
#
ich habe ein Ticket für Sonderzug Nr.1. wenn du die Karten nicht los wirst oder nur eine verkaufst, könnte ich dann meine gegen eine von deinen tauschen, damit ich mit ein paar Kumpel fahren kann, die für zug 2 ein ticket haben?
#
HI! Ich hab versucht, dich zu erreichen, aber es war nur dein kollege da! ich möchte die karte aber unbedingt haben für den zug. bitte ruf mich unter 01608553536 an wenn ich sie haben kann. entweder heute oder morgen, aber morgen nicht vor 11:10, denn bis dahin hab ich schule! ich würd die karte dann am HBF abholen! mfG
#
wenn nickdroege nur ein ticket kauft, könntest du mir wirklich sooooooooooo einen grooooooooooßen gefallen tun, wenn du mit meiner zug 1 karte tauschst. dann müsste ich nicht alleine nach berlin und könnte mit meinen freunden in zug 2 fahren. schonmal vielen dank im voraus

meine telefonnummer: 0176-28528073

Teilen