Die Saisoneröffnung war einfach nur AFFEN-HAMMER-GEIL!!! Vorallem habe ich endlich nach langen und schrecklichen 2 Wochen meinen kleinen Kumppel den Finki wieder gesehn - wurde aber auch Zeit, muss ich euch sagen ^^.
Die Bilder sind ganz sicher nicht von dir denn du verlinkst lediglich zu einer anderen Homepage nicht mehr nicht weniger
Die Bilder sind von mir, selbst gemacht. Einen zusätzlichen Link (weitere Bilder) gab es, diesen habe ich nun nicht mehr auf deine seite laufen... nochmal danke für den hinweis - hast auch ne mail.
Die Bilder sind ganz sicher nicht von dir denn du verlinkst lediglich zu einer anderen Homepage nicht mehr nicht weniger
Die Bilder sind von mir, selbst gemacht. Einen zusätzlichen Link (weitere Bilder) gab es, diesen habe ich nun nicht mehr auf deine seite laufen... nochmal danke für den hinweis - hast auch ne mail.
Video folgt!!
Naja nächstes mal
http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/EintrachtFrankfurtSaisonerFfnung200702
Einfach anklicken und dann auf Diaschau gehen (auf ca. 7-10 Sekunden pro Bild einstellen, sonst geht's zu schnell).
Trotzdem, danke für die Bilder
Vorallem habe ich endlich nach langen und schrecklichen 2 Wochen meinen
kleinen Kumppel den Finki wieder gesehn - wurde aber auch Zeit, muss ich euch sagen ^^.
naja ich hab in meinem email postfach keine email
Ich an Deiner Stelle würde keine Fotos ungefragt verwenden!
ist alles entfernt -danke für die hinweise-