>

Gästebereich in der Allianz Arena?

#
Hey... kurze Frage!

Ein Kumpel von mir könnte noch eine Karte fürs Bayern Spiel bekommen, weiß aber nur, dass die Karte auf der Nord-Tribüne wäre... Er hat halt kein Bock bei den Barzis zu stehen. Kann mir jemand sagen, wo der Gästebereich und wo der T-Com Bereich ist? Vielen Dank im Voraus!!!!

vg
Lucky
#
Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken 242-246 und 340-347.
#
alles klar! Vielen Dank! Hat sehr weitergeholfen, er hat nämlich 347!!!

Auswärtssieg!!!!!

Bitte schließen, thanx!
#
@LuckyM81@ schrieb:
alles klar! Vielen Dank! Hat sehr weitergeholfen, er hat nämlich 347!!!

Auswärtssieg!!!!!

Bitte schließen, thanx!


Na dann viel Spaß, das ist unterm Dach ganz oben, in dieses Kackstadion bekommen mich keine 1000 Pferde mehr!  
#
was ist mit der kathegorie 33 euro...sind die plätze einigermaßen ok?
#
Ob die Plätze für 33€ gut sind kann ich nicht sagen, aber sie sind nicht auf dem Oberrang sondern auf dem Mittelrang. Das kann schon ein Unterschied sein.
#
321-meins schrieb:
@LuckyM81@ schrieb:
alles klar! Vielen Dank! Hat sehr weitergeholfen, er hat nämlich 347!!!

Auswärtssieg!!!!!

Bitte schließen, thanx!


Na dann viel Spaß, das ist unterm Dach ganz oben, in dieses Kackstadion bekommen mich keine 1000 Pferde mehr!    



Och die Steher beim Pokal gegen 60 waren ganz Okay, da würd ich nochmal hingehen, aber bei den FC Telekom München ist halt alles beschissen, darfst noch net mal das dort gekaufte Bier mit in den Block nehmen....

Volltrottel alles......
#
franc88 schrieb:
was ist mit der kathegorie 33 euro...sind die plätze einigermaßen ok?

Ich war letzte Saison in Block 244 (also auch Mittelrang für 33,- €).
Die Sicht ist ganz in Ordnung wenn du nicht gerade in den hintersten Reihen bist. Auf jeden Fall wesentlich besser als der Oberrang.
Stimmung ist allerdings auf dem Oberrang viel besser gewesen, da dort offenbar die meisten Fanclubs Karten hatten.
Was mich extrem angekotzt hat war, das relativ viele Bayern-Fans (wenn man die so nennen kann) im Block waren.
#
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
#
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Jep, ist scheixxe, da das gesamte Stadion scheixxe ist!

Ich kann Richi da nur zustimmen, nach München fahr ich ganz sicher nicht mehr. Die zwei Spiele letzte Saison haben für immer gelangt. Das Stadion ist ein trostloser Betonklotz, Stimmung ist für die Füße, die Richtlinien für die Mitnahme von Würsten in den Block ist ein Witz auch sonst wüsste ich nicht, warum ich da nochmal hinfahren sollte.

Da war das Olympia-Stadion Kult gegen dieses komische Schlauchboot!
Lieber 5x nach Cottbus, als noch einmal in die Arroganz-Arena!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Jep, ist scheixxe, da das gesamte Stadion scheixxe ist!

Ich kann Richi da nur zustimmen, nach München fahr ich ganz sicher nicht mehr. Die zwei Spiele letzte Saison haben für immer gelangt. Das Stadion ist ein trostloser Betonklotz, Stimmung ist für die Füße, die Richtlinien für die Mitnahme von Würsten in den Block ist ein Witz auch sonst wüsste ich nicht, warum ich da nochmal hinfahren sollte.

Da war das Olympia-Stadion Kult gegen dieses komische Schlauchboot!
Lieber 5x nach Cottbus, als noch einmal in die Arroganz-Arena!!!





Ganz tolle Wurst, kein Wort zum Block gesagt. Ich hatte gafragt wie der Block 342 ist !
#
GoodButcher schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Jep, ist scheixxe, da das gesamte Stadion scheixxe ist!

Ich kann Richi da nur zustimmen, nach München fahr ich ganz sicher nicht mehr. Die zwei Spiele letzte Saison haben für immer gelangt. Das Stadion ist ein trostloser Betonklotz, Stimmung ist für die Füße, die Richtlinien für die Mitnahme von Würsten in den Block ist ein Witz auch sonst wüsste ich nicht, warum ich da nochmal hinfahren sollte.

Da war das Olympia-Stadion Kult gegen dieses komische Schlauchboot!
Lieber 5x nach Cottbus, als noch einmal in die Arroganz-Arena!!!





Ganz tolle Wurst, kein Wort zum Block gesagt. Ich hatte gafragt wie der Block 342 ist !


Im Zweifel genauso beschissen, wie der Rest!
#
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?


Tja wie ich oben schon sagte, da du 342 hast, ist das im Oberrang, ganz unter dem Dach, weit weg vom Spielfeld und wie Schobbe schon sagte, keine Getränke mit rein nehmen in den Block und letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen, dachten wohl ich schmeiß sie von dort oben aufs Spielfeld. Nie wieder zu den Bayern, gegen 60.zig gerne, aber zu dem Assiverein nie wieder!

#
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?


Tja wie ich oben schon sagte, da du 342 hast, ist das im Oberrang, ganz unter dem Dach, weit weg vom Spielfeld und wie Schobbe schon sagte, keine Getränke mit rein nehmen in den Block und letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen, dachten wohl ich schmeiß sie von dort oben aufs Spielfeld. Nie wieder zu den Bayern, gegen 60.zig gerne, aber zu dem Assiverein nie wieder!



Erstmal sollte man einigen die Formatierfunktion wegnehmen, bald werden wir auch so ein dumm blinkendes Forum mit unzähligen Schriften, Farben und Unbersichtlichkeit sein wie überall.
Weil jeder sich von den beiträgen abheben will um aufzufallen  
#
ich bin im block 244
#
Eintracht-Laie schrieb:


Erstmal sollte man einigen die Formatierfunktion wegnehmen, bald werden wir auch so ein dumm blinkendes Forum mit unzähligen Schriften, Farben und Unbersichtlichkeit sein wie überall.
Weil jeder sich von den beiträgen abheben will um aufzufallen    


So jetzt hast deinen Senf dazu gegeben, fühlst dich jetzt besser? Als Laie, super Name ( Laie = jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat - also ein "Nicht-Fachmann" oder auch Amateur ) denn hast du nicht umsonst ausgewählt, oder? Was glaubst du für was die neuen Funktionen eingebaut wurden, damit sie keiner benutzt oder was? Also wenn du dich über sonst nichts aufregen kannst, dann ist es ja gut, dein Name paßt wie die Faust aufs Auge. So und ich habe die Funktion jetzt nicht benutzt, aber werde sie weiterhin benutzen auch in Zukunft, schau einfach weg!  
#
#
Zu den ganzen Block-Fragen:
Ich war letzte Saison im Mittelrang.
Das geht von der Sicht her grad noch!
Wie in anderen Postings schon erwähnt: Oberrang ist zu weit weg.
#
321-meins schrieb:

So jetzt hast deinen Senf dazu gegeben, fühlst dich jetzt besser? Als Laie, super Name ( Laie = jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat - also ein "Nicht-Fachmann" oder auch Amateur ) denn hast du nicht umsonst ausgewählt, oder? Was glaubst du für was die neuen Funktionen eingebaut wurden, damit sie keiner benutzt oder was? Also wenn du dich über sonst nichts aufregen kannst, dann ist es ja gut, dein Name paßt wie die Faust aufs Auge. So und ich habe die Funktion jetzt nicht benutzt, aber werde sie weiterhin benutzen auch in Zukunft, schau einfach weg!    


Klar habe ich den Namen bewußt ausgewählt, als Kontrapunkt zu all den "Experten" hier.  
Beim Verfassen des Beitrages war ich gerade von diversen Foren genervt, ich bin halt kein Freund von Schnickschnack, aber hätte es Dir per PN schreiben oder ignorieren sollen, stimmt.
Hoffe das Forum bleibt so schön übersichtlich, ein paar Paradisvögel mit Farbe verträgt es schon, hoffe es bleibt hauptsächlich übersichtlich.
#
Hab das hier mal wieder rausgekramt.

Ich hätte nämlich Fragen, da ja demnächst der Vorverkauf für das Spiel in München startet.

Ist es immernoch so, dass es keine Stehplätze gibt, die Sitzplätze aber für 15€ angeboten werden? Und ist die Stimmung im Gästeblock dort echt so schlecht, weil da lauter Erfolgs"fans" von den Bauern mit drinn sitzen?


Teilen