schokole schrieb: nach siegen fähret mit großer wahrscheinlichkeit kein bus...
es ist einfach zu nah - und nur weils so spät ist fahren auch keine Züge mehr in Richtung Wiesbaden, Limburg, Niedernhausen, Idstein oder Bad Camberg.
Deshalb fahr ich mim auto - kein bock auf 5 stunden Bahnhof
?? Des Spiel ist um 18.30 Uhr. Achso. Ich glaub jetzt weiß ich was du meintest...es muss ja ein Regio fahren und keine S-Bahn. Werden denn keine Züge mehr zurück fahren?
Der Bus hält zwar nicht in Limburg und Umgebung, aber es passt zu diesem Thread. Die Fan- und Förderabteilung bietet eine Auswärtsfahrt nach Siegen mit dem Bus an. Abfahrt wäre um 15.00Uhr am Hauptbahnhof. http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Fährt eventuell ein Bus aus dem kreis limburg zum Pokalspiel nach Siegen und hat noch Plätze frei??
es ist einfach zu nah - und nur weils so spät ist fahren auch keine Züge mehr in Richtung Wiesbaden, Limburg, Niedernhausen, Idstein oder Bad Camberg.
Deshalb fahr ich mim auto - kein bock auf 5 stunden Bahnhof
Tel: 06172/33044 (es meldet sich ein Taxidienst, also nicht wundern)
Grüße
??
Des Spiel ist um 18.30 Uhr.
Achso. Ich glaub jetzt weiß ich was du meintest...es muss ja ein Regio fahren und keine S-Bahn.
Werden denn keine Züge mehr zurück fahren?
Nach FFM fährt einer um 23.xx aber nicht mehr in "meine/unsere" Richtung
Hä, seit wann hat Limburg einen Hauptbahnhof, und wo ist da die Südseite?
Grübel
Ich fahre aus Laubuseschbach mit dem PKW nach Siegen und hätte noch 2 Plätze frei, Mit dem WET kommt man leider nicht mehr zurück.