>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.
#
...und schon wieder ein Nationalspieler!!!  Klingt doch gut!!! Ich denke der kommt genau richtig!!! Bruchhagen 4-ever!!
#
emjott schrieb:

Und wenn's niemanden gibt, der wirklich jammert und mault, musst du dich halt auf diejenigen stürzen, die einfach nur die Fragezeichen dieses Transfers zusammenfassen.


Nö, aber auf die, die jammern, maulen und nur das negative sehen wollen -> z.B. DU!
#
adlerkadabra schrieb:

@ HG

Der Bub sieht nicht so aus, als würde er Gefangene machen     Für die Taufe kommt selbstverständlich nur ein deutscher RA als Pate in Frage. Wie wärs mit Urloaepetl als Name (dtsch.: "Der, dem Du niemals ungestraft antwortest").



Doch doch, der macht Gefangene. Das muß er sogar. Ich muß doch nicht gerade dich über die Tradition der Blumenkriege aufklären, oder? ,-)


Die Azteken fürhten Kriege auschließlich um Gefangene zu machen. Diese wurden dann in der  Zeit zwischen August und Mai unserer Zeitrechnung alle zwei Wochen  auf dem Altar des grausamen Gottes  Äppleroquatl geopfert. In wurde mit einem Obsiduian-Messer das Herz  aus dem Leibe gerissen . Das zuckende Herz wurde dann in ein birnenförmiges Steingutgefäß verbracht und den johlenden  Kriegern der Westkurve  präsentiert.

Je mehr Herzen gewonnen werden konnten, desto mehr Punkte gab es. Je mehr Punkte man erreichte desto höher stieg das Ansehen der Krieger beim Volk


#
Telcontar schrieb:
Wieso scouten wir eigentlich immer in der Schweiz?
Mittlerweile sollte man doch wissen, dass die Schweizer Liga nicht mit der BuLi zu vergleichen ist.
Schauen die Scouts dort immer nur vorbei, wenn Sie Ihr Schwarzgeld über die Grenze bringen oder ist im Budget kein Platz für weitere Reisen?

Kotzbus fährt doch ganz gut mit Spielern aus Osteuropa. Vielleicht findet man dort die eine oder andere Perle. Natürlich haben es die Scouts da nicht so schön.
Gehaltstechnisch sollte man dort mithalten können. Schön wäre auch mal ein afrikanischer Bomber. Aber dort schauen wahrscheinlich schon zu viele Vereine.



Die Länder im Osten sind aber mit der Bundesliga zu vergleichen?  
#
Osram_im_Korb schrieb:

Eventuell sollte man noch darüber nachdenken, einen defensivstarken Simultandolmetscher für die Abwehr zu verpflichten.


Glänzende Idee. Ich stell mir gerade folgende Szene vor:

[Ribery dringt rasend schnell über Halbrechts in unseren Strafraum ein, in der Mitte lauert Toni, saubrenzlige Situation] Simultan-Dolmetscher: " *hüstel* Senor Galindo, Malaka Kyrgiakos meinte soeben, wenn Sie vielleicht so freundlich sein wollten ..." Ein Aufschrei, der Ball zappelt in unserem Netz (natürlich haben damit die Bazis lediglich auf 1:4 verkürzt).
#
Hey an Alle,

grad steh ich noch draußen und unterhalt mich beim Haus anstreichen mit
meinem FCK-Fan Nachbar über die unheimliche Verletzungsserie
der SGE, komm an den Rechner und dann wieder dieser Husarenstreich von H.B.
Unser typisches Beuteschema, ablösefrei, jung, Nationalspieler mit Perspektive.
Klasse.
H.B und Scouts, Sie haben mich wieder positiv überrascht,
schreibt einer der unter Ohms u. Co gelitten hat.

Auch wenn manche denken das sind nur Vorschusslorbeeren, hab ein Sau
gutes Gefühl bei Hombre  
#
Telcontar schrieb:
Wieso scouten wir eigentlich immer in der Schweiz?
Mittlerweile sollte man doch wissen, dass die Schweizer Liga nicht mit der BuLi zu vergleichen ist.
Schauen die Scouts dort immer nur vorbei, wenn Sie Ihr Schwarzgeld über die Grenze bringen oder ist im Budget kein Platz für weitere Reisen?

Kotzbus fährt doch ganz gut mit Spielern aus Osteuropa. Vielleicht findet man dort die eine oder andere Perle. Natürlich haben es die Scouts da nicht so schön.
Gehaltstechnisch sollte man dort mithalten können. Schön wäre auch mal ein afrikanischer Bomber. Aber dort schauen wahrscheinlich schon zu viele Vereine.



In der Schweiz gibts so leckere Schokolade im Gegensatz zu Osteuropa  

Mal unter uns, der Begriff EPO scheint für dich nicht nur aus den Medien bekannt zu sein oder kiffst du heimlich?
#
Gibs ihm....  
#
DeWalli schrieb:
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.


Bitte verwende das Wort Rad nicht mehr in Verbindung zu Sport und erst recht nicht wenn es um die Tour de France geht   :neutral-face
#
JayG2k1 schrieb:


Nu ist aber Schluß *g* Die neue Saison soll beginnen!!! Und von mir aus auch mit dem Busfahrer, aber nur mit Ausstiegsklausel!


Kommt nicht in Frage.
Das Aussteigen und Blumenpflücken während der Fahrt ist strengstens verboten.
Da könnte man sich verletzen.
#
JayG2k1 schrieb:
DeWalli schrieb:
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.


Bitte verwende das Wort Rad nicht mehr in Verbindung zu Sport und erst recht nicht wenn es um die Tour de France geht   :neutral-face  


Übertreibs nicht......
Es gibt auch einige saubere Radprofis und diese betreiben immer noch den härtesten Sport der Welt.
#
EdiG schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Nu ist aber Schluß *g* Die neue Saison soll beginnen!!! Und von mir aus auch mit dem Busfahrer, aber nur mit Ausstiegsklausel!


Kommt nicht in Frage.
Das Aussteigen und Blumenpflücken während der Fahrt ist strengstens verboten.
Da könnte man sich verletzen.


Hätten wir den Vertrag von Jones mal lieber mit Ausstiegsklausel verlängert  
#
Ein Hallo aus Zürich

Meiner Meinung nach ist dieser Spieler sicher eine Verstärkung. Er ist vor allem bei Eckbällen gefährlich, aber auch sonst ist er kopfballstark. Auch sonst ein guter Abwehrchef.
#
MS-DOS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo



Jetzt erzähl mir doch mal einer, wie lange es diesen Wiki Eintrag schon gibt. Denn hat doch 100% einer von uns verfasst, auch wenn er recht objektiv geschrieben ist. Wie soll das so schnell gehen???


Verändert wohl schon, geschrieben: Nein!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aar%C3%B3n_Galindo&action=history
#
Silencegc schrieb:
Ein Hallo aus Zürich

Meiner Meinung nach ist dieser Spieler sicher eine Verstärkung. Er ist vor allem bei Eckbällen gefährlich, aber auch sonst ist er kopfballstark. Auch sonst ein guter Abwehrchef.


das hört sich nach einem zweiten Sotos an  
#
DeWalli schrieb:
JayG2k1 schrieb:
DeWalli schrieb:
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.


Bitte verwende das Wort Rad nicht mehr in Verbindung zu Sport und erst recht nicht wenn es um die Tour de France geht   :neutral-face  


Übertreibs nicht......
Es gibt auch einige saubere Radprofis und diese betreiben immer noch den härtesten Sport der Welt.


Belassen wir es doch hiermit beim Thema Doping. Mit schuld an der ganzen Doperei sind doch auch die Tour-Veranstalter, die die Tour jedes Jahr schwerer und spektakulärer machen wollen und Leistungen von den Sportlern abfordern, die ohne leistungsfördernde Mittel nicht ohne kaum möglich sind!

Daher brechen die die Tour auch nicht ab, weil sie dann ihre Mitschuld anerkennen würden.

Aber wie gesagt, dass ist ja sehr off-topic!
#
Silencegc schrieb:
Ein Hallo aus Zürich

Meiner Meinung nach ist dieser Spieler sicher eine Verstärkung. Er ist vor allem bei Eckbällen gefährlich, aber auch sonst ist er kopfballstark. Auch sonst ein guter Abwehrchef.


Ein Hallo nach Zürich.

Hoffentlich behältst du recht und er schlägt hier so ein, wie er es anscheinend bei euch getan hat. Und falls ja, dann melde dich wieder und sag uns wer im Moment euer bester Spieler ist.  
#
@ untauchable


"Ich hoffe aber, HB und FF sind sich des Risikos bewusst bzw. sind in der Lage das Risiko zu minimieren."


bei  so viel naiver unverschämtheit, hoffe ich, das alle user hier sich des risikos bewußt sind, das sie eingehen, wenn sie deine beiträge lesen. oder in der lage sind das risiko durch vernunft, aufklärung und verstand zu minimieren!

diese Attitüde, des gott gleichen, selbstgerechten, und das anmaßende ist einfach zum erbrechen. selbst andere veruteilen auf verdacht (sprich üble nachrede, falsche verdächtigung, so ohne beweise, usw.) und damit selbst etwas zu tun, was zu mindest einem moralischen sollen widerspricht, wenn nicht sogar justiziapel ist.

du denkst wohl nach der milchmädchenphilosophie: "wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die wahrheit sprich!"
#
DeWalli schrieb:
JayG2k1 schrieb:
DeWalli schrieb:
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.


Bitte verwende das Wort Rad nicht mehr in Verbindung zu Sport und erst recht nicht wenn es um die Tour de France geht   :neutral-face  


Übertreibs nicht......
Es gibt auch einige saubere Radprofis und diese betreiben immer noch den härtesten Sport der Welt.


Nenne mir mal 10, ohne dass sie in den nächsten 5 Jahren auffällig werden. Also bei denen du 100%ig überzeugt bist, dass sie nicht dopen. Kannst du nicht? Verständlich! Das ist schon lange kein Sport mehr. Es geht darum wer es schafft sich nicht erwischen zu lassen. Diese Fahrer sind die besten. Und sowas ist kein Sport, sowas erinnert eher an Mafia. Nie und nimmer an Sport. Die wenigen echten Sportler haben mein Beileid.


Teilen