>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Entschuldigung wenn ich Doping nicht als Lappalie ansehe und es mir Sorgen bereitet wenn meine Eintracht jemanden verpflichtet, der des Dopings überführt wurde. Und ich mich nicht mit fadenscheinigen Ausreden und einem Bauernopfer abspeisen lasse. Aber sobald die Eintracht betroffen ist setzt wohl bei vielen der Verstand aus.

Wenn es die Bayern wären, die den geholt hätten würdet ihr alle Zeter und Mordio schreien, wie man denn nur einen überführten Doper verpflichten kann.
#
Beim Konföderationen-Turnier 2005 in Deutschland stand der beidfüssige Abwehrspieler ebenfalls im Kader der Azteken.


Azteken ? Die haben damals schon Fussball gespielt ? Wer schreibt den so einen Muell... lol ... ud die Roemer sind Weltmeister und Low trainiert die teutonen...

Trotzdem:

Bienvenidas Aaron
El Mexicano numero tres en Alemania
#
Eintrachtfanin schrieb:
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Kannst du vielleicht mal aufhören alles als so negativ abzutun??? wir wissen alle großteils noch nichts über ihn und muss man immer gleich das negativste in einem sehn?? ich hasse es wenn man immer gleich das negativste überhaupt nimmt und einem von vornerein die chance nimmt sich zu erklären oder zu behaupten!


Ich mein es passiert, dass der Arzt sich über den Sportler stellt um ihn zu schützen. Und dank der Tour de France wissen wir wie schön es doch im Sport mit Doping zugehen kann.
Aber nur weil jemand soetwas wiederholt, muss es Galindo nicht auch gleich machen.
Und ich vertraue HB soweit, dass er sicherlich nicht die Katze im Sack kaufen wird bzw. dass er vorher sicherlich alles abgeklärt hat in wie fern er mit sowas noch in Kontakt steht.

Lohi
#
Ich finds total cool...
Aber weiss einer von euch , ob der NUR innenverteidigung gut spielen kann , oder ob der auch Außenverteidiger spielen kann?? Weil da mangelts ja eher bei uns auf den Aussen wenn Spycher und Ochs mal verletzt sein sollten.
Aber naja.. der is bestimmt voll gut .. Weil der war ja beim Confed-Cup schon SUUUUPI. ^^

LG, Lena
A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod un noch viel ,viel länger!!!
#
JR Ewing..........genauso einen fiesen brauchen wir in der Abwehr  

Da haben die Gegner wenigstens Respekt  
#
legolasthai schrieb:


Azteken ? Die haben damals schon Fussball gespielt ? Wer schreibt den so einen Muell... lol ... ud die Roemer sind Weltmeister und Low trainiert die teutonen...




schau mal:

http://www.biblio.tu-bs.de/ausstellungen/konrad_koch/konradkoch.html

,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Galindo aber nicht! Rasmussen, Winokurov und wie sie alle heißen dopen auch, dürfen wir deshalb Galindo Deiner bescheuerteneidenen Meinung nach nicht verpflichten?

Nochmal die Frage - hast Du noch nie einen Fehler gemacht? Und falls doch - bekommst Du den auch ständig vorgehalten?


Du glaubst also nicht, dass das ganze irgendwie die Behauptung "war alles der Arzt..." diskreditiert?

Natürlich hab ich schon Fehler gemacht. Aber Fehler ist nicht Fehler. Es ist ein Fehler, wenn Vassoski nen Fehlpass spielt und wir dadurch ein Gegentor fangen. Es ist ein Fehler wenn ich 60 in einer 50er Zone fahre. Willst du das auch mit Doping vergleichen?

Wenn er geläutert ist und einschlägt wie eine Bombe bin ich der erste der sich freut und seinen Irrtum einräumt.

Aber darf ich mir keine Sorgen um die Eintracht machen? Irgendeinen Grund muss es ja haben, wenn er erst einen Monat nach Trainingsauftakt für die neue Saison einen Verein findet. Und am fußballerischen wird es ja nicht gelegen haben, denn wenn er schon in der mexikanischen Nationalmannschaft gespielt hat wird er ja nicht völlig talentfrei sein.
#
manueintracht schrieb:
"Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt."   Wikipedia

 


och nöö, net der!  

Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt.
#
Geht doch - man muss ja nicht gleich immer nach dem Haar in der Suppe suchen und bei den Grashoppers ist er ja auch nicht mehr auffällig geworden!
#
endlich, wurde auch mal zeit............er könnte ein guter werden, ich sag nur vasoski, den kannte auch niemand hier vor 2 1/2 jahren........
#
War doch logisch die Verpflichtung. Ich liebe nämlich Mexiko. Seine Menschen, das Essen, die Fussballer, die Cocktails,...
HB wollte mir was gutes tun, deswegen folgt jetzt auch noch Nery Alberto Castillo oder so! Auf jeden Fall mal noch ein mexikanischer Stürmer der in der Saison so 20-25 Buden macht. Ein schöner Tag  
#
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.

Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...

Eine Chance!

Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.

Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.
#
Das erinnert mich irgendwie an den VFB Stuttgart und Stuugart wurde Meister  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Ich kenne ihn zwar nicht werde mich aber mal im Forum von den Grashoppers mal umhören.
#
Fällt er als Mexikaner eigentlich unter die Nicht-Uefa-Ausländerregel oder hat er einen spanischen Pass? Sonst hätten wir mit Takahara, Inamoto, Mahdavikia und ihm nun 4 unter Vertrag wovon nur 3 gleichzeitig spielen dürften, oder?
#
Nordlicht84 schrieb:
Fällt er als Mexikaner eigentlich unter die Nicht-Uefa-Ausländerregel oder hat er einen spanischen Pass? Sonst hätten wir mit Takahara, Inamoto, Mahdavikia und ihm nun 4 unter Vertrag wovon nur 3 gleichzeitig spielen dürften, oder?


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11126270/

damit wär das auch geklärt! Herzlich Willkommen!
#
Also im GHZ-Forum steht nur Positives über ihn. Er soll sehr Spielerstarkt und Zweikampf stark sein. Da bleibt nur noch die Frage warum sie nicht mit ihn verlängert haben????????????Vllt ein sehr großer Fehler    
#
Hmm, klingt vielversprechend. Da bin ich ja mal gespannt. Da er seit nem halben Jahr in der Schweiz gespielt hat, kann er vielleicht schon etwas deutsch.

MfG Djabatta
#
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen. Hinzu kommt, dass er vielleicht wirklich nichts vom Doping wusste, aber er evtl nur aufgeputscht die Leistungen bringen konnte, die ihn zum Nationalspieler machten. Normalerweise hätten wir ihn auch überhaupt nicht geholt.

Also da sind schon einige Zweifel angebracht, ob er mehr als eine kurzfristige Lösung sein kann.
#
Na dann, haben wir wieder was zum singen:


"Gaaaaaaalindooooo  ooooohoo, Galindoooo, ohohooooho!!!"  

Ihr wisst bescheid, Heribert hat bisher meist nur Qualität verpflichtet. Lieber einen bezahlbaren guten unbekannten, wie ein teurer der schon satt ist.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen!!!  


Teilen