es ist zum VERRÜCKT werden. Gibt es denn irgend noch 2 Karten ohne Reisepaket? Bitte keine Hinweise auf eBay. Das sind doch alles nur Halsabschneider und diese sollen alle auf ihren Karten und auch ihren Ausgaben hocken bleiben.
deine einzige chance: sei fast den ganzen tag online. denn: angebote 10 euro über originalpreis etc. werden gelöscht. aber in der kurzen zeit, in der die vielleicht (!) hier dirn stehen, kannst du zuschlagen. hab ich auch gemacht heute mittag.
Also, habe zwei Karten, aber emotionale Probleme, sie nur zum kaufspreis anzubieten, weil ich am Tag der Ausgabe der Karten für Dauerkarteninhaber extra 100 km nach frankfurt hin und zurück gefahren bin... Aus demselben Grund hätte ich auch Probleme damit, sie weit außerhalb des Gebiets Süd-NRW (Siegen (da wo die Sportfreunde herkommen)) hinzubringen... Plätze wären Oberring, Block 15.1, Reihe 21, Plätze 21 und 20... Interesse? - Kontakt?
Moin Marius,
meinst Du wirklich, dass wir Deine e-Mail Adresse brauchen, um zu wissen, wer hinter einem Nick steckt?,
Abgesehen davon, dürftest Du diesen Text schon kennen, denn Du hast ihn ja schon bei Deiner ersten Sperrung lesen dürfen:
Da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
es ist zum VERRÜCKT werden. Gibt es denn irgend noch 2 Karten ohne Reisepaket? Bitte keine Hinweise auf eBay. Das sind doch alles nur Halsabschneider und diese sollen alle auf ihren Karten und auch ihren Ausgaben hocken bleiben.
Danke.
denn: angebote 10 euro über originalpreis etc. werden gelöscht. aber in der kurzen zeit, in der die vielleicht (!) hier dirn stehen, kannst du zuschlagen. hab ich auch gemacht heute mittag.
Moin Marius,
meinst Du wirklich, dass wir Deine e-Mail Adresse brauchen, um zu wissen, wer hinter einem Nick steckt?,
Abgesehen davon, dürftest Du diesen Text schon kennen, denn Du hast ihn ja schon bei Deiner ersten Sperrung lesen dürfen:
Da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
ZoLo
Moderator
P.s.: Auch jeder weitere Nick wird gesperrt!