>

UEFA-Cup Tickets für Auswärtsspiele!?!

#
Gude!

Ich hätt gern ein Problem! Und zwar dreht sich meine Frage um die Auswärtstickets bzw die An und Abreise zu den jeweiligen Spielorten.

Meint ihr das die Eintracht sowas wie ein "Kombiticket" anbieten wird, das heißt Karte+Flug für so und soviel €???

Oder holt man sich "einfach" ne Karte und sucht sich selbst die beste Möglichkeit (Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff) oder sonstiges heraus!?!

Wäre nett wenn mir irgendjemand ne Auskunft geben könnte!

MfG

Eierkopf
#
Ich denke mir die Fanabteilung wird was machen, so in der art wie Berlin.
Ausserdem wird es auch noch EFC's geben, die was machen werden, aber erstmal brauchen wir einen Gegner  
#
Morgen gegen halb 2 wissen wir mehr!
#
Mich würde eher interessieren, ob man direkt nach der Auslosung Karten bestellen kann oder ob es so läuft wie zum Bundesligastart: Mit Vorverkaufsstart (vorher dann alle Bestellungen ignorieren)  und mit den dämlichen offiziellen Bestellformularen.
#
Eierkopf schrieb:
Morgen gegen halb 2 wissen wir mehr!


Wenn das so scheisse läuft wie die UCL Auslosung heute dauert es wohl länger als halb 2
#
emjott schrieb:
Mich würde eher interessieren, ob man direkt nach der Auslosung Karten bestellen kann oder ob es so läuft wie zum Bundesligastart: Mit Vorverkaufsstart (vorher dann alle Bestellungen ignorieren)  und mit den dämlichen offiziellen Bestellformularen.


Das wird je nach Gegner eh sehr interessant überhaupt Karten zu bekommen. Da bin ich super gespannt, wie die Eintracht das organisieren will   .


Teilen