wir haben erst vor kurzer Zeit einen EFC gegründet und sind somit noch ganz frisch... Da wir mit unsrerm EFC auch geschlossen zu Auswärtsfahrten (Bundesliga und auch UEFA-Cup) fahren wollen, müssen wir ja über den EFC bei der Eintracht die Karten bestellen. Wir haben aber NOCH keine Ahnung, wie wir dies regeln müssen und da wollte ich hier bei euch mal nachfragen. Vielleicht kann mir ein anderer Vorsitzender eines EFC´s mal sagen, wie der Ablauf bei sowas ist...
Unter dem Link "Tickets" hier auf dieser Seite kannst Du Dir ein Bestellformular für Auswärtsspiele ausdrucken.
Dieses mußt Du entsprechend ausfüllen, unterschreiben und dann entweder per Fax oder als Emailanhang (nach dem ausfüllen wieder einscannen) an ticket@eintracht-frankfurt.de mailen.
Von dort erhälst Du dann Bescheid in Form einer Reservierungsbestätigung und / oder Rechnung!
Unter dem Link "Tickets" hier auf dieser Seite kannst Du Dir ein Bestellformular für Auswärtsspiele ausdrucken.
Dieses mußt Du entsprechend ausfüllen, unterschreiben und dann entweder per Fax oder als Emailanhang (nach dem ausfüllen wieder einscannen) an ticket@eintracht-frankfurt.de mailen.
Von dort erhälst Du dann Bescheid in Form einer Reservierungsbestätigung und / oder Rechnung!
F_F
Sehr schalu!!!!!!
Das hab ich so schon hunderte male gemacht... Wenn du aber meinen Beitrag mal richtig lesen würdest, verstehst du auch meine Frage!!!
F_F
Sehr schalu!!!!!!
Das hab ich so schon hunderte male gemacht... Wenn du aber meinen Beitrag mal richtig lesen würdest, verstehst du auch meine Frage!!!
Ich verstehe ncicht, was an "F_F" Antwort nicht richtig sein soll. Du gehst auf http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf , druckst das Formular aus, trägst die entsprechende Spielpaarung und die gewünschte Kartenkategorie bzw- Kartenhöchstpreis ein, gibst die Zahlungsweise an und kreuzt noch entsprechende Kästchen über Deinem Namen und Adresse (Mitglied, DK-Inhaber, EFC-Vorsitzender) an und unterschreibst das Formular. Anschließend scannst Du dies z.B. als PDF ein und schickst es an ticket@eintracht-frankfurt.de. Oder Du faxt es oder schickst es per Post. Ist doch wirklich nicht so schwer. So habe ich es bei den DFB-Pokalkarten auch gemacht. ANsonsten hat unser EFC Auswärtsdauerkarten. Alternativ kannst Du auch unter https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts bestellen und musst ähnlich wie beim schriftlichen Bestellformular vorgehen.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und an Deiner FRage nichts falsch verstanden zu haben!
wir haben erst vor kurzer Zeit einen EFC gegründet und sind somit noch ganz frisch...
Da wir mit unsrerm EFC auch geschlossen zu Auswärtsfahrten (Bundesliga und auch UEFA-Cup) fahren wollen, müssen wir ja über den EFC bei der Eintracht die Karten bestellen. Wir haben aber NOCH keine Ahnung, wie wir dies regeln müssen und da wollte ich hier bei euch mal nachfragen. Vielleicht kann mir ein anderer Vorsitzender eines EFC´s mal sagen, wie der Ablauf bei sowas ist...
MfG, Lukas Krebs
www.szene-limburg.de
(Seite noch im Aufbau)
http://www.szene-limburg.de
F_F
Sehr schalu!!!!!!
Das hab ich so schon hunderte male gemacht...
Wenn du aber meinen Beitrag mal richtig lesen würdest, verstehst du auch meine Frage!!!
Ich verstehe ncicht, was an "F_F" Antwort nicht richtig sein soll.
Du gehst auf http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf , druckst das Formular aus, trägst die entsprechende Spielpaarung und die gewünschte Kartenkategorie bzw- Kartenhöchstpreis ein, gibst die Zahlungsweise an und kreuzt noch entsprechende Kästchen über Deinem Namen und Adresse (Mitglied, DK-Inhaber, EFC-Vorsitzender) an und unterschreibst das Formular.
Anschließend scannst Du dies z.B. als PDF ein und schickst es an ticket@eintracht-frankfurt.de.
Oder Du faxt es oder schickst es per Post.
Ist doch wirklich nicht so schwer.
So habe ich es bei den DFB-Pokalkarten auch gemacht. ANsonsten hat unser EFC Auswärtsdauerkarten.
Alternativ kannst Du auch unter https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts bestellen und musst ähnlich wie beim schriftlichen Bestellformular vorgehen.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und an Deiner FRage nichts falsch verstanden zu haben!
Gruß
Olav
EFC Rhein-Neckar