Hallo, da niemand auf meine Anfrage geantwortet will ha ich kurzfristig einen 20er Bus mieten.Wir sind momentan 7 Personen. Je mehr Personen desto billiger wirds für den einzelnen.Bus kostet 850 Euro.Abfahrt 630 Mainz Hbfbzw 700 Mainz-Bischofsheim Bahnhof.Abf nach Spielende.Da ich das privat gemietet habe verlange ich Namen und Adresse und Telefonnummer von den Teilnehmern.Keine Chaoten bitte.Tel0175-5753684.Wer zuerst kommt...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
da niemand auf meine Anfrage geantwortet will ha ich kurzfristig einen 20er Bus mieten.Wir sind momentan 7 Personen. Je mehr Personen desto billiger wirds für den einzelnen.Bus kostet 850 Euro.Abfahrt 630 Mainz Hbfbzw 700 Mainz-Bischofsheim Bahnhof.Abf nach Spielende.Da ich das privat gemietet habe verlange ich Namen und Adresse und Telefonnummer von den Teilnehmern.Keine Chaoten bitte.Tel0175-5753684.Wer zuerst kommt...