laut dem einzatzleiter der polizei halten die schiffe nicht in mainz. sondern in biebrich und die fans werden mit dem bus zum stadion gebracht . wegen eines ttriathlons werden die schiffe umgeleitet. das wissen die schon seit einem jahr .
zico_b schrieb: Woher wollten die vor einem Jahr schon wissen, dass die Eintracht an diesem Tag in Meeenz spielt ???
weil schon vorher durch die försterei der plan eines inszenierten marathons festgelegt wurde, der am tag des auswärtsspiels der SGE in meenz stattfindet ,-)
wahrscheinlichen rennen da auch nur irgendwelche hundertschaften mit
*überleg*...."...fahren Fahrrad, wie Erik Zabe...." ...hm.... "....von Biebrich über'n Rhein schwimmen...." ....hm....."....zur Kümmerling-Arena laufen....".... SCHEISSE.....die haben mit uns einen Triathlon vor !!!
Glückwunsch Herr Polizeioberwachtmeister!! Mal wieder nicht für 10 cent mitgedacht!!
Natürlich reisen auf den Schiffen seit je her nur die gefährlichsten aller Hooligans an, um zu plündern und zu brandschatzen. Und selbstverständlich wäre es viel gefährlicher, diese einfach ruhig ihren Weg gehen zu lassen, als sie im Zweifel 3 Stunden vor Spielbeginn schon ans Stadion zu verfrachten und sich -wahrscheinlich ohne Getränkeversorgung- dort die Beine in den Bauch stehen zu lassen. Klar, damit sind alle glücklich und keiner wird aufmucken, weil er mal wieder in seinen Grundrechten beschnitten wurde!!
Man, man, man.......man könnte meinen, das wäre das erste Fußballspiel in Mainz. So ein Haufen ....ich sag nix, wird zu teuer!
Ich kanns net mehr hören, jedes Jahr kommt irgendeine Kasperbirne und meint irgendwas blödes wegen der Schifffahrt rumblubbern zu müssen, eine Quelle für ihr Gesabber haben sie natürlich nicht.
propain schrieb: Ich kanns net mehr hören, jedes Jahr kommt irgendeine Kasperbirne und meint irgendwas blödes wegen der Schifffahrt rumblubbern zu müssen, eine Quelle für ihr Gesabber haben sie natürlich nicht.
propain schrieb: Ich kanns net mehr hören, jedes Jahr kommt irgendeine Kasperbirne und meint irgendwas blödes wegen der Schifffahrt rumblubbern zu müssen, eine Quelle für ihr Gesabber haben sie natürlich nicht.
Hä ??? Schau mal in den SAW !!!!!
Da habt ihr auch Recht, habe halt nicht alles gelesen. Trotzdem kann man wenn man so einen Thread eröffnet eine Quellenangabe machen, das schadet nicht und erspart Missverständnisse.
Da habt ihr auch Recht, habe halt nicht alles gelesen. Trotzdem kann man wenn man so einen Thread eröffnet eine Quellenangabe machen, das schadet nicht und erspart Missverständnisse.
sondern in biebrich und die fans werden mit dem bus
zum stadion gebracht .
wegen eines ttriathlons werden die schiffe umgeleitet.
das wissen die schon seit einem jahr .
weil schon vorher durch die försterei der plan eines inszenierten marathons festgelegt wurde, der am tag des auswärtsspiels der SGE in meenz stattfindet ,-)
wahrscheinlichen rennen da auch nur irgendwelche hundertschaften mit
Du Dumpfbacke! Kommen jetzt noch mehr von Euch Deppen aus den Löchern gekrochen?
PA
alles klar wie komste zu so einer aussage
Natürlich reisen auf den Schiffen seit je her nur die gefährlichsten aller Hooligans an, um zu plündern und zu brandschatzen. Und selbstverständlich wäre es viel gefährlicher, diese einfach ruhig ihren Weg gehen zu lassen, als sie im Zweifel 3 Stunden vor Spielbeginn schon ans Stadion zu verfrachten und sich -wahrscheinlich ohne Getränkeversorgung- dort die Beine in den Bauch stehen zu lassen. Klar, damit sind alle glücklich und keiner wird aufmucken, weil er mal wieder in seinen Grundrechten beschnitten wurde!!
Man, man, man.......man könnte meinen, das wäre das erste Fußballspiel in Mainz. So ein Haufen ....ich sag nix, wird zu teuer!
der sonntag wird eh teuer genug für dich
gruß
HLDE
Warum genau????
die versuchen wahrscheinlich noch umzubuchen...
Hä ??? Schau mal in den SAW !!!!!
Da hast du nun wieder Recht
Diese zeigen die Uferumgebung der Anlegestelle in Wiesbaden - Biebrich :
aussteigen und dann gehts her weiter :