>

Schiff nach Mainz

#
sorry das ich die quelle vergessen hab war die allgemeine zeitung mainz
und was die so schreiben das ist der hammer.
#
Als ich die AZ gelesen habe,dachte ich mir das es ein billiger Schachzug ist um sich die Gäste aus der Stadt draussen zu halten.

Es wird ja nur auf einen gefährlichen Punkt hingewiesen. Der könnte durch die Wahl einer anderen Anlegestelle auch umgangen werden.
#
Anker los!
Anker los!
Alle Mann an die Riemen ran.

Segel hoch!
Segel hoch!
Wir sind am Winde dran.

Lalalalalalalalala…

Anker los!
Segel hoch!
Wir sind am Winde –
Wir sind am Winde dran.

Schiff ahoi!
Schiff ahoi!
Auf dem Meer kennen wir uns aus.

Unser Schiff
Folgt dem Wind
Und fährt in die Welt hinaus.
#
Hm... Vielleicht sollte jemand eine Totenkopfflagge aufziehen, das Schiff kapern und an den falschen Ankerplatz fahren. Auf das Gesicht der Polizei wäre ich dann gespannt.
#
Am Anlegeplatz ist eine Eisdiele (Rheincafe) mit Eis der spitzenklasse.Muß man probieren.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Am Anlegeplatz ist eine Eisdiele (Rheincafe) mit Eis der spitzenklasse.Muß man probieren.

Wenn die ihren Plan mit den Bussen durchziehen, werden wir wohl kaum eine Chance haben in die Eisdiele zu gelangen!
#
Schobberobber72 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wenn die ihren Plan mit den Bussen durchziehen, werden wir wohl kaum eine Chance haben in die Eisdiele zu gelangen!  

Sollte auch nur Tipp sein!    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Schon verstanden!

Und wenn man rein kommt, dann werde ich sicher auch mal ein Eis probieren.......evtl. hat das Teil ja sogar nen Hinterausgang
#
Schobberobber72 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Schon verstanden!

Und wenn man rein kommt, dann werde ich sicher auch mal ein Eis probieren.......evtl. hat das Teil ja sogar nen Hinterausgang

Versuch mal Melone und Mandarine

Teilen