>

Büsse nach Kopenhagen?

#
Also, wo ja jetzt unser Gegner feststeht, ist meine Frage, ob einige Fanclubs vielleicht geplant haben, einen Bus zu chartern?
Die Strecke ist zwar sehr weit für eine Busfahrt, aber die Flüge sind sehr teuer für viele, z.B. mich als Schüler.
Ich selbst bin Mitglied in einem Fanclub aus NRW und ob ich Karten für das Auswärtsspiel kaufe hängt davon ab, was das Gesamtpaket kosten würde.
Mfg, Eagle-Psycho
#
Eagle-Psycho schrieb:
Also, wo ja jetzt unser Gegner feststeht, ist meine Frage, ob einige Fanclubs vielleicht geplant haben, einen Bus zu chartern?
Die Strecke ist zwar sehr weit für eine Busfahrt, aber die Flüge sind sehr teuer für viele, z.B. mich als Schüler.
Ich selbst bin Mitglied in einem Fanclub aus NRW und ob ich Karten für das Auswärtsspiel kaufe hängt davon ab, was das Gesamtpaket kosten würde.
Mfg, Eagle-Psycho

aber ganz sicher gibt es busse die fahren! musst dich noch bißle gedulden.
geil wird´s!!!!!!
#
Hi.
Hin ist bei mir kein Problem, könnten auch schon MI weg, müsste halt nur FR früh wieder hier sein.

Also wenn es Info's zu Bussen ab FFM oder aus NRW gibt alles fleißig posten
#
Fährt irgend ein Bus im Raum Marburg nach Koppenhagen, wo am betsen schon das Ticket mit der Fahrt dabei ist?
#
ich glaube das es keiner beantworten kann. die fanclubs wissen ja noch nicht, wieviel karten sie bekommen. ich denke mal schon, das 5.000 karten haben wollen. bin mal gespannt, wie sie das handhaben. nur da sie jetzt zwei wochen länger zeit haben, wird die eintracht sich wieder zeit lassen. noch ein nachteil, das es verlegt wurd.  
#
Die Verlegung hat einen Vorteil.

Bröndby kann wie bei den letzten UEFA Pokal Spielen auch im Parken Stadion (42.000 plätze) spielen.
Da würden wir bestimmt mehr Karten bekommen.
Ich kann mir aber so keine Cl anschauen. So ein Mist!

Naja ich nehme wie es kam und freu mich dass wir überhaupt nach Kopenhagen fahren dürfen.
Nach all den Jahren UEFA Cup und CL finals endlich wieder internationaler Fußball mit der Eintracht!!      

Teilen