>

Wo is eigentlich der User Afrigaaner?

#
Stimmt sonst verenden die armen Viehcher an einer Lebervergiftung  
#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vermisst nicht direkt.

Wir hatten eher gehofft, dass dich der große Weiße...

Im Rahmen der Aktion, ein Herz fuer Tiere, gibt man mich doch nicht den Haien zum fraß! ,-)

Doch doch. Da es heutzutage offenbar zu einem erfüllten Leben gehört, irgendwann auch einmal mit Weißen Haien geschwommen zu sein, wäre es doch sehr praktisch zu wissen, dass die Bestie bei aller rauhen Schale einen weichen afrigaanischen will sagen eintrachtsolidarischen Kern hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vermisst nicht direkt.

Im Rahmen der Aktion, ein Herz fuer Tiere, gibt man mich doch nicht den Haien zum fraß! ,-)

Doch doch. Da es heutzutage offenbar zu einem erfüllten Leben gehört, irgendwann auch einmal mit Weißen Haien geschwommen zu sein, wäre es doch sehr praktisch zu wissen, dass die Bestie bei aller rauhen Schale einen weichen afrigaanischen will sagen eintrachtsolidarischen Kern hat.

Das würde dem guten Tier zumindest einen breite Front an "Artenschützern" garantieren
#
dem bild nach zu folgern, schwamm er wohl eher mit einer großen weißwein flasche vom weingut haider umher.
#
Womöglich reden wir auch die ganze Zeit schon aneinander vorbei:

Heißes Wai http://www.de.asiarooms.com/travel-guide/india/darjeeling/what-&-where-to-eat-in-darjeeling/index.htm
#
lt.commander schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vermisst nicht direkt.

Das würde dem guten Tier zumindest einen breite Front an "Artenschützern" garantieren

Nach Ruecksprache mit Hai, verzichtet dieser.
Ich schliesse mich seiner Meinung an. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Typisch Afrigaaner, der schliesst auch mit allem und jedem Frieden und Übereinstimmung
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Typisch Afrigaaner, der schliesst auch mit allem und jedem Frieden und Übereinstimmung

Ganz ehrlich!  ,-)
Sass am Mittwoch / Donnerstag auf gepackten Koffern und hatte einen Anruf aus Oslo (Norwegen) erwartet. In den Nachrichten muste ich erfahren, dass ein Herr Gore kontaktierte wurde.  

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Ganz ehrlich!  ,-)
Sass am Mittwoch / Donnerstag auf gepackten Koffern und hatte einen Anruf aus Oslo (Norwegen) erwartet. In den Nachrichten muste ich erfahren, dass ein Herr Gore kontaktierte wurde.  

Gruss Afrigaaner

Ganz ehrlich`? Du wärst werklich besser für geeignet als Forumsdiplomat als dieser komische populistische Herr Gore.
#
Ja ja, die Party fiel buchstäblich ins Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=1nzd0R_OeOc&mode=related&search=
#
Sass am Mittwoch / Donnerstag auf gepackten Koffern und hatte einen Anruf aus Oslo (Norwegen) erwartet.

"Hallo Ralfi-Süßer, hier ist Mette-Marit. Haakon ist gerade auf Geschäftsreise, kannst du nicht mal vorbeik...."
#
Grabi65 schrieb:
Sass am Mittwoch / Donnerstag auf gepackten Koffern und hatte einen Anruf aus Oslo (Norwegen) erwartet.

"Hallo Ralfi-Süßer, hier ist Mette-Marit. Haakon ist gerade auf Geschäftsreise, kannst du nicht mal vorbeik...."

Das nenn ich mal ne steile Karriere!
Vom Fischfutter zu Prinzessinnen Begluecker! ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

Teilen