>

Nach dem Spiel: Mainz - Frankfurt mit dem Zug

#
Mal ne kleine Frage:

Wie lange braucht man vom Stadion zum Bahnhof? Und mit welchen Zügen könnte man zurück fahren? Ich muss in FFM den Letzten Zug in Richtung Heimat erwischen. Sonntags hat die Bahn ja den Dienst zum grössten Teil eingestellt...
#
Wir sind letztes Jahr zwischen 20 und 30 Minuten vom Bahnhof zum Stadion gelaufen. Für eine Übersicht der möglichen Züge darf ich die www.bahn.de wärmstens empfehlen!
#
und ich hab ma gehört von hbf bis zum King Center Park/stadion sinds mit der straßenbahn 4 minuten oder so aber gebt einfach ein von hbf bis zum stadion und dann weißt du`s!
#
sge-aulendiebach schrieb:
und ich hab ma gehört von hbf bis zum King Center Park/stadion sinds mit der straßenbahn 4 minuten oder so aber gebt einfach ein von hbf bis zum stadion und dann weißt du`s!


Also erstmal, da fährt keine Straßenbahn. Mit dem Bus sind es allerdings wirklich nur ein paar Minuten. Laut Fahrplan 6 Minuten.

Guckt halt auf http://www.rmv.de
#
MagicM schrieb:
Wir sind letztes Jahr zwischen 20 und 30 Minuten vom Bahnhof zum Stadion gelaufen. Für eine Übersicht der möglichen Züge darf ich die www.bahn.de wärmstens empfehlen!


Danke für den Tipp! Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Entlastungszug fährt. Man will uns Frankfurter doch sicher so schnell wie möglich wieder los sein.
#
janaage01 schrieb:
Wie lange braucht man vom Stadion zum Bahnhof?


Nimm einfach 'nen Bus, der in Richtung Uni fährt. Die fahren gegenüber des Bahnhofs in relativ kurzen Zeitintervallen ab. Da hast Du es am bequemsten und wirst nicht wie eine Vieherde über die Brücke geführt


PA


Teilen