Servus. Es war letztes Jahr sehr lustig , als wir alle zusammen nach Mainz gefahren sind.Also wollen wir dieses jahr wieder so eine Aktion bringen. Egal ob Tickets ,oder keins. ALLE AUF NACH MAINZ!
Treffpunkt:
13.30 vorm Mäggis am HBF
Bahn um 13.47 (S8 richtung Wiesbaden) um 14.25 am Hauptbahnhof (m1)
um so mehr , um so besser. Spaß ist bei der AKtion gerantiert! Man sieht sich am Sonntag. lg Stöpsel
find ich bischen spät letztes jahr war der großteil viel früher in mainz und noch in ner kneipe bin ma gespannt wie viele da mitfahren werden! mich würde ma interesieren wann die ultras fahren!
Gude112 schrieb: find ich bischen spät letztes jahr war der großteil viel früher in mainz und noch in ner kneipe bin ma gespannt wie viele da mitfahren werden! mich würde ma interesieren wann die ultras fahren!
letztes jahr war der Treffpunkt um 12. das Spiel hat um 15.30 angefangen. Dieses Jahr ist der Treffpunkt um 13.30 und das Spiel fängt um 17 Uhr an. 15.30 - 12.00 = 3.30 17-13.30= 3.30
Es war letztes Jahr sehr lustig , als wir alle zusammen nach Mainz gefahren sind.Also wollen wir dieses jahr wieder so eine Aktion bringen.
Egal ob Tickets ,oder keins. ALLE AUF NACH MAINZ!
Treffpunkt:
13.30 vorm Mäggis am HBF
Bahn um 13.47 (S8 richtung Wiesbaden)
um 14.25 am Hauptbahnhof (m1)
um so mehr , um so besser. Spaß ist bei der AKtion gerantiert!
Man sieht sich am Sonntag.
lg
Stöpsel
letztes jahr war der Treffpunkt um 12. das Spiel hat um 15.30 angefangen.
Dieses Jahr ist der Treffpunkt um 13.30 und das Spiel fängt um 17 Uhr an.
15.30 - 12.00 = 3.30
17-13.30= 3.30
=> Wo ist der Unterschied zum letzten Jahr?