>

Adler im Mainzer S-Block

#
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.
#
Du kommst nicht ma bis zu den Knien.
Habt ihr kein eigenes Forum?
#
hessefresse schrieb:
Habt ihr kein eigenes Forum?

Doch, aber da sind zu viele Frankfurter im Moment.
#
mutig? achwas ihr seid doch blos häschen!wir haben da letztes jahr mit mehreren eintrachtfans gestanden,gefeiert,gesungen,geklatscht,und es ist nichts passiert,weil sich von euch LUTSCHERN ja auch keiner traut....obwohl doch,so n typ war da,mit boxer-mundschutz und gepflegten ultraoutfit und hat mit seinen jungs nach nem 12-jährigen eintrachtfan ausschau gehalten dem sie seine fahne abnehemen wollten, als sie sich umdrehten und sahen dass hinter ihnen zwei frankfurter waren haben sie direkt das maul gehalten....aber so ist das halt mit den mainzern!
#
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.


GANZ FRANKFURT SCHEISST SICH SCHON IN DIE HOSE!  
#
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.


auf welchem faschingswagen stehst oder sitzt du denn mit deiner mama, du kleine pissnelke   ? geh erstmal pickel drücken, du spack.
#
masterrolli schrieb:
masterrolli schrieb:
Ich und mein Kumpel stehen im P-Block. Wer noch?  ,-)  






Cool!! Ich stehe auch im P-Block. Ganz alleine mit den blöden 05er würde es auch kein spass machen. Dann feier ich ja nicht allein die 3 pukte für die SGE. ,-)
#
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.


DAS will ich seh'n  
#
O.o
Ich glaub ihr werdet in dem Block mit Bombons abgeschmissen!

Ich versteh eh nicht , warum das als Risiko-Spiel gilt. Ich glaub man könnte diese Mainzer "fans" da provozieren wie man wollte und sie würden keinen Stress machen!....und schlagen...eh net....allein wenn ich mir diesen Clown da im block angucke bekomm ich ein lachkrampf.
Also es gibt Blöcke , da würde ich nicht reingehen. (dresden z.b.)
Aber in Mainz würd ich sagen musst du an 200 aggressieven vorbei , und der rest gibt dir ein Bonbon!    
#
SGEIRAN schrieb:
masterrolli schrieb:
masterrolli schrieb:
Ich und mein Kumpel stehen im P-Block. Wer noch?  ,-)  






Cool!! Ich stehe auch im P-Block. Ganz alleine mit den blöden 05er würde es auch kein spass machen. Dann feier ich ja nicht allein die 3 pukte für die SGE. ,-)  


Ich werde auch im P-Block sein
#
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.
#
Jockelino05 schrieb:


Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.

Geh wieder dahin zurück wo du her kommst!

Jetzt hier über das vermeindlich Anonyme Internet die Klappe aufreiSsSen kann jeder.
#
Jockelino05 schrieb:
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.


Achtung. Das war eine offizielle Herrausforderung an alle Frankfurter für die 3.Halbzeit.
Der Karnevalsverein Mainz und die Bonbonfront wollten sich die fresse polieren lassen.

Als Waffen sind nur Bonbons erlaubt!

Ich kann net mehr. Hilfe , die harten Mainzer machen stress!
#
Jockelino05 schrieb:
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.


Hilfe!!!!! Die Internet-Gangster sind da.  
#
Die Mainzer Fanszene erlebte eine Spaltung. Die USM macht mit Spruchbändern jagd auf den bonbonwerfenden Clown. Die "narren" im Mainzer Block stehen natürlich hinter ihren maskierten Hooligan.
Aber ob die narren eine Chance gegen die USM haben bleibz abzuwarten.
Wir werden weiter davon berichten , sobald wir mehr wissen.
Hier erstmal die aktuellen bilder zu der Situation:

#
achso...bevor ihr wieder fragt:
Quelle
SBZ vom Samstag (heute)
#
einfach nur sau witzig wenn man sich das durchliest was die mainzer "fans" hier hinschreiben    
jetz hat ganz frankfurt weiche knie wegen euren komentaren  
#
Jockelino05 schrieb:
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.


Seht Ihr vor lauter Bäume den Wald net mer?
Dreistigkeit besitzt,Klamotten auf die Süd zu kommen,s c h n e i ß e n wir in eigenhändig raus.
Dachte sowas gibts nur im Wald!!!          ,-)
#
Jockelino05 schrieb:
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.


wenn du bock aufn ding hast einfach mal ne pn schicken


Teilen