>

Adler im Mainzer S-Block

#
OK, Dank an alle für die Infos. Ich geh dann mal so in den Block:

Schwarze Turnschuhe, weiße Socken, schwarze Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Regenjacke und ne rote Kappe  ,-)  ,-)  ,-)

*sing* .... und unsere Farben sind schwarz weiß rot, wir sind Dir ...... *sing*
#
AdlerSteve schrieb:
Hat da jemand Erfahrung von letztem Jahr, wenn man da mit Eintracht-Klamotten im Block steht ??


Dann packt der Oberclown seine Bonbons aus und wird Dich damit bewerfen. Die sind da echt total krass drauf

Ne, mal ehrlich .. was soll bei den Hansels da schon passieren?! Nix. Und wenn es doch Ärger geben sollte, schicken Dich die Ordner eh in unseren Stehblock.



PA
#
Also ich würde das Spiel lieber im Fernseher schauen. als bei den Pappnasen im Block zu stehen. Igitt, wenn ich nur daran denke...  
Stellt euch mal vor, die schiesen ein Tor (Pröll möge es verhindern) und dann kreischen die dir dieses Helau ins Ohr!  
Aber Angst hätte ich vor denen nicht.
#
Kann man am Stadion Drumherum laufen, ohne ganz ausm Gelände zu gehen? wie es in Frankfurt möglich ist?

Und ist es dann möglich sich dann in den Gästeblock zu schmuggeln?
#
Ich kann den Sonntag kaum abwarten
Ich wollt eigentlich einen Thread eröffnen, aber ich denke mal das passt wunderbar hier rein.

WER SITZT WO IN MAINZ?

Ich und Kollege Block O
Und noch einer im P ^^

Und wo sitzt/steht Ihr??
#
Schattenmensch schrieb:

WER SITZT WO IN MAINZ?

Ich und Kollege Block O
Und noch einer im P ^^

Und wo sitzt/steht Ihr??


Block L
#
Ich und mein Kumpel stehen im P-Block. Wär noch?  ,-)
#
masterrolli schrieb:
Ich und mein Kumpel stehen im P-Block. Wer noch?  ,-)  
#
FSV1905 schrieb:
Wie wäre es einfach mit zu Hause bleiben...Dann könnt ihr euch wenigstens diese Schande ersparen.

Man kann ja mit allen möglichen Trikots in den Mainzer Fanblock gehen...aber mit einem Frankfurt Lappen...(?).  Ziemlich Mutig würde ich mal so sagen.



Du bist echt witzig  
Das hab ich auch schon gebracht und nix passiert !!
Ihr seit Echt gefährlich , vor euch zittert die ganze Liga      

Helau und Narralmarsch
#
FSV1905 schrieb:
...aber mit einem Frankfurt Lappen...(?).  Ziemlich Mutig würde ich mal so sagen.



Ehrlich, Du kleiner Karnevals-Depp? Na dann werde ich das mal machen. Mal sehen, was da passiert. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ihr seid ja für Eure aggressiven Fans und Eure Hools berüchtigt.

Wollen wir uns auf 'ne Bratwurst in Eurem Block treffen? Wäre doch toll, oder nicht!? Und falls mich einer Eurer Bonbon-Fetischisten angreifen will, kannst Du doch sicherlich auf mich aufpassen, gelle?!


PA
#
Guden,
ich habe 2 mal gästeblock karten und 3 mal P-Block

da ich in den gästebereich ziehen werde werde 3 kollegen wohl in block P Stehen.
bzw einer durch nen kartentausch in block N und die anderen 2 auf der sitztribüne SW.

in jedem block ein adler!!!!!!
#
AhuraFaegh schrieb:
Kann man am Stadion Drumherum laufen, ohne ganz ausm Gelände zu gehen? wie es in Frankfurt möglich ist?

Und ist es dann möglich sich dann in den Gästeblock zu schmuggeln?



Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?  

#
nein, geht nicht, da der gästebereich durch zäune vom rest des stadions getrennt ist und sogar seinen eigenen eingang hat.
fazit: schmuggeln in den gästeblock -> AUSGESCHLOSSEN
#
ah ok vielen dank!
#
PsychoAdler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Hat da jemand Erfahrung von letztem Jahr, wenn man da mit Eintracht-Klamotten im Block steht ??


Dann packt der Oberclown seine Bonbons aus und wird Dich damit bewerfen. Die sind da echt total krass drauf

Ne, mal ehrlich .. was soll bei den Hansels da schon passieren?! Nix. Und wenn es doch Ärger geben sollte, schicken Dich die Ordner eh in unseren Stehblock.
PA

... ja Du hast gut reden, Du bist ja auch gross und stark. Ich messe kaum erwähnenswerte 190 cm und wiege lächerliche 100 Kg. Du wirst verstehen: wenn mich da so ein Bonbon trifft, kippe ich gleich aus den Latschen.

Die sollen ja ziemlich skrupellos sein, diese Bonbon-Hooligans  
#
ich bin zwar im block k aber ich war letztes jahr im p-block auf der mainzer seite da waren doch recht viele adler und die wurd3en von den ordnern runter is die ecke geschickt da satnden wir dann und ham gesungen schwaarz und weißß wie schneee .....
#
#
Der Faschingsprinz war gemeint.


FSV1905 schrieb:
Wie wäre es einfach mit zu Hause bleiben...Dann könnt ihr euch wenigstens diese Schande ersparen.

Man kann ja mit allen möglichen Trikots in den Mainzer Fanblock gehen...aber mit einem Frankfurt Lappen...(?).  Ziemlich Mutig würde ich mal so sagen.
#
Och Leute!

Ich stehe als Mainzer-Fan im Block S und hätte kein Problem damit, neben ein paar SGE'ler zu stehen! Wenn sich alle benehmen dann ist es unproblematisch...
#
Noghri schrieb:
Och Leute!

Ich stehe als Mainzer-Fan im Block S und hätte kein Problem damit, neben ein paar SGE'ler zu stehen! Wenn sich alle benehmen dann ist es unproblematisch...


Mein Grösstes Eintracht Erlebnis:
Es war einmal vor langer, langer Zeit im Bruchwegstadion, als Mainz gegen die Eintracht in Liga 2 spielte und ich Dienst als Sani machte. Das Spiel war von beiden Seiten mittelmäßig, als ich 3 Brandwundenopfen auf Seiten der SGE-Fans versorgen durfte! Von den eigenen Leute mit Bengalischem Feuer angesteckt... :p
__________________________________________________________________

Man soll den ***** nicht höher hängen als man scheissen kann....
Das findest du Depp wohl auch noch lustig !
Verpiss dich da hin wo du her kommst....  


Teilen