Ich dachte am Donnerstag, aber genau weiß ich es auch nicht. Jedoch wird Taka wohl sowieso gegen Union auf Grund der späten Rückkehr wohl nicht in der Startelf stehen.
FR schrieb: Takahara wird im Übrigen (...) am Mittwoch wieder in Frankfurt zurück erwartet. Am kommenden Donnerstag wird er erstmals mit der Mannschaft trainieren.
Also es wird zwar sehr unwarscheinlich sein das Taka schon in der Startelf stehen wird aber wenn man bedenkt das er jetzt (ich weiß ja nicht wie lange der Asien Cup dauert) aber er hat ja Fußball gespielt also wird er schon nicht aus der Übung gekommen sein aber ich denke er könnte schon in der zweiten Halbzeit den nächsten Sieg mit der Eintracht antreten!
Taka ist heute in Deutschland angekommen, fängt wahrscheinlich Mittwoch mim Training an... Er hat nur dosierte Trainingseinheiten und steht nicht in der Startelf gegen Union !!!
Taka ist heute in Deutschland angekommen, fängt wahrscheinlich Mittwoch mim Training an... Er hat nur dosierte Trainingseinheiten und steht nicht in der Startelf gegen Union !!!
Kann mir jemand sagen wann Naohiro Takahara nach dem Asien-Cup wieder das Training in Frankfurt aufnimmt?
Klar hat er dort "Fussball" gespielt aber der Junge is auch heute 12 Stunden geflogen...Fussball ist kein Problem, es ist die ZEITUMSTELLUNG!
Pascal
mfg !
mfg !
mfg !
Fussballgott wieder in Frankfurt? ^^
richtig!