Bin den ganzen Tag in Berlin und suche aufm letzten Drücker eine Karte fürs Spiel! Falls jemand noch eine Karte übrig hat, bitte melden! muellermilch21@web.de
Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Anscheinend spricht sich ja rum, dass die Karten viel teurer vorm Stadion angeboten werden. Ich werde es einfach mal versuchen... obwohl ich wenig Hoffnung habe
Schwer zu sagen, bis auf wenige die ihre Karte für den Originalpreis verkaufen werden, gehen die preise für ne karte über nen 100€ bereich... Ich mach mir Hoffnungen vorm Frauenspiel ne Karte zu ergattern, wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Spätestens eine halbe Stunde vor Anpfiff gehen die Preise in den Keller. Was hat ein Schwarzhändler um 19.30 Uhr noch für ne Wahl? Karte zerreißen oder für nen 30er die Karte verkaufen.
Also, dran bleiben, Ruhe bewahren und die EINTRACHT zum Sieg schreien!
Berger_Adler schrieb: Spätestens eine halbe Stunde vor Anpfiff gehen die Preise in den Keller. Was hat ein Schwarzhändler um 19.30 Uhr noch für ne Wahl? Karte zerreißen oder für nen 30er die Karte verkaufen.
Falls jemand noch eine Karte übrig hat, bitte melden! muellermilch21@web.de
mfg
Da ich in Berlin wohne würde das leider schlecht gehen
Ich mach mir Hoffnungen vorm Frauenspiel ne Karte zu ergattern, wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Was hat ein Schwarzhändler um 19.30 Uhr noch für ne Wahl? Karte zerreißen oder für nen 30er die Karte verkaufen.
Viel Glück!
Ich halte es aber solange ohne Karte nicht aus