>

Wer fährt nach Mainz, ohne Karten !?!

#
flag_collector1 schrieb:
sge-robin schrieb:
Ich war letztes Jahr ohne Karte da. Wir sind aber nicht mit der großen Masse gefahren sondern etwas später so gegen 13:00. Dann biste Problemlos zum Stadion gekommen und konntest dir das Spiel am Stadion bei den einigen Knepien dort angucken (kommst net überall rein).
Aber ich werde diesmal nicht ohne Karte hinfahren!


und warum nicht?


Weil ich das Spiel in Ruhe sehen will.
#
Nobby20 schrieb:
P.S. Im Juz in Mainz diese jahr keine übertragung wegn letztjährigen Randalen lol


1. meinst du das KUZ,
2. stimmt deine aussage net: http://www.kuz.de/programm.php

Sonntag, 27.8.2006:
17 Uhr / Großbildleinwand / Fußball Bundesliga 2006
»1.FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt«
#
ProFuN schrieb:
Gibt es eigentlich noch mal einen Vorkauf von paar Hundert Karten am Freitag oder vor dem Spiel? Es wird doch immer gesagt "Ätsch, ausverkauft" und dann gibt es noch ein kleines Kontigent im Vorverkauf, sozusagen an der Abendkasse.

Weis da jemand mehr?

Von was träumst du eigentlich Nachts wenn du Tagsüber schon so ein wirres Zeug träumst.
#
ProFuN schrieb:
Gibt es eigentlich noch mal einen Vorkauf von paar Hundert Karten am Freitag oder vor dem Spiel? Es wird doch immer gesagt "Ätsch, ausverkauft" und dann gibt es noch ein kleines Kontigent im Vorverkauf, sozusagen an der Abendkasse.

Weis da jemand mehr?


Ja stimmt - ich weiß ganz ganz sicherer Quelle, dass am Freitag Abend um 20 Uhr nochmal am Bruchweg das Kassenhäuschen geöffnet wird - es sollen angeblich 500 - 800 Karten noch speziell an solche Füchse wie dich verkauft werden.

Aber - pssst - nicht weitersagen - ist ein Insidertipp  
#
Haha... ja dann fahren wir Kartenlosen doch mal alle zum Bruchweg  ,-)

Ich fahr mit paar Jungs ohne Karte nach Mainz um meine Eintracht von draußen anzufeuern,.......
#
Weiß jemand hier wie weit es zu Fuss vom Mainzer Hbf zum Stadion ist.... ???
#
Muzaffer schrieb:
Weiß jemand hier wie weit es zu Fuss vom Mainzer Hbf zum Stadion ist.... ???

ca. 20 Min.
#
danke.... ich hoffe ma ich werde net alleine sondern in einer schönen großen Frankfurter Menge zum Stadion spazieren ....  
#
also die grünen ahben angekündigt ein wenig strenger zu agieren und "randalierer" gleich wieder zurück zuschicken. Aber ich an ihrer Stelle würde das auch sagen. Wird wahrscheinlich so wie letztes Jahr!....Mit ner Karte kann man weiter , der rest darf ohne ticket mit dem Zug fahren. (ALso eine Straaftat unter Aufsicht der Pozilei beghen)

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2495491
#
Haha machen die ein geschiss.... wir sind doch immer ganz anständig... oder
#
Muzaffer schrieb:
Haha machen die ein geschiss.... wir sind doch immer ganz anständig... oder


denke ich auch. es gibt doch viel schlimmer als uns. bei uns passiert doch so gut wie nix mehr. kleinere handgemänge, vereinzelt pyro das war´s. die polizei macht gerade so als ob 10.000 besoffene dresdner in mainz einfallen würden
#
haha jaa..... die haben halt angst das wir den "kurort" mainz auseinander nehmen obwohl meiner meinung nach die meisten fans nur hinfahren um ihre manschaft zu unterstützen und nicht um dort sinnlos rum zu randalieren oder sich mit mainzern in die harre zu kriegen,.....

na ja....
#
Wenn ihr ohne Karte bis vors Staion schaffen wollt dann fahrt nicht mit der großen Menge mit sondern fahrt ca. 45minuten bis 1 Stunde später.
So habe ich es letztes jahr zum Stadion geschafft.
#
oder einfach nicht als fussballfan auftreten. die werden wohl kaum alle leute aus dem zug zurück nach ffm schicken, nur weil sie keine karte für ein fussballspiel haben
#
Dr.Ball schrieb:
oder einfach nicht als fussballfan auftreten. die werden wohl kaum alle leute aus dem zug zurück nach ffm schicken, nur weil sie keine karte für ein fussballspiel haben


Schonmal was von szenekundigen Beamten gehört?
#
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
oder einfach nicht als fussballfan auftreten. die werden wohl kaum alle leute aus dem zug zurück nach ffm schicken, nur weil sie keine karte für ein fussballspiel haben


Schonmal was von szenekundigen Beamten gehört?


Gehört nicht! Wieso auch? Szenekundig ist doch keiner von denen, denn dann wüssten die, daß 95% Müll ist, was sie über uns wissen.
#
rischtisch...szenekundige beamte allein das wort.

Ob ticket ode rkeins alle auf nach mainz^^
#
jo,ich fahr auch mit paar kumpels hin..auch ohne karte!mal sehen, ob wir ins kuz reinkommen!?das spiel wird dort auf jeden fall übertragen,das steht zumindest auf der hp vom mainzer kulturzentrum..
#
Xblack_eagleX schrieb:
jo,ich fahr auch mit paar kumpels hin..auch ohne karte!mal sehen, ob wir ins kuz reinkommen!?das spiel wird dort auf jeden fall übertragen,das steht zumindest auf der hp vom mainzer kulturzentrum..

Hab denen ne mail geschickt ob die die Frankfurter auch reinlassen, aber noch keine Antwort bekommen... ich hoffe es - wäre super auf der Leinwand  
#
Die Jungs vom KUZ werden diesmal massig Security vorne rausstellen - mit Frankfurt-Klamotte kommste da dann nicht rein...  


Teilen