>

Wer fährt nach Mainz, ohne Karten !?!

#
Ich ruf die morgen einfach mal an.. wenn du recht hast geh ich halt ohne Trikot. Die werden mich doch wohl nicht nachträglich rausschmeißen wenn der Thurk das erste Tor geschossen hat  
#
Ja mach das - ich hatte freitags schon erhebliche Probleme, mit nem Eintracht Poloshirt reinzukommen... Und nach den Erfahrungen vom letzten Spiel werden die sicherlich ihre Lehren gezogen haben. Viel Glück !
#
sge-robin schrieb:
Wenn ihr ohne Karte bis vors Staion schaffen wollt dann fahrt nicht mit der großen Menge mit sondern fahrt ca. 45minuten bis 1 Stunde später.
So habe ich es letztes jahr zum Stadion geschafft.

was willst du denn vorm Stadion?
Das war das geilste letztes JAhr an Mainz. Nur mal kurz reinschnuppern , ein bissl "flagge" bekennen und wieder mim Zug zurück und in der Frankfurter Kneipe des SPiel gucken.
hab auch nichts verpasst , glaub ich.
Also bevor ich sinnlos ne kneipe zerlege(eiskrug) laufe ich lieber durch die Mainzer innenstadt und leg die Straßen lahm.....
#
SGE Supporter schrieb:
Ja mach das - ich hatte freitags schon erhebliche Probleme, mit nem Eintracht Poloshirt reinzukommen... Und nach den Erfahrungen vom letzten Spiel werden die sicherlich ihre Lehren gezogen haben. Viel Glück !  

Hmm, hab eben angerufen... dummerweise ist der Kerl, der den Ablauf mit den Securitys geklärt hat momentan im Urlaub und kommt auch bis Sonntag nicht zurück, d.h. die Sicherheitsleute haben ihre Anweisungen - ich kann sie nur nicht danach fragen  

Die Frau am Telefon meinte ich solls halt drauf ankommen lassen  
#
Das ja echt der Hammer, ich hätts nicht für möglich gehalten...
Die haben im KUZ allen Ernstes jeden Frankfurter gleich mal wieder rausgeschmissen, egal ob laut oder ruhig - wern Trikot mit Adler hatte konnte gleich wieder gehen... und dann wundern die sich am End noch warum es auf den Straßen zu Stresssituationen kommt  

Naja, war dann inner Kneipe (Quartier), da ließ es sich aushalten, auch wenn ich fast der Einzige Adler war...

Wenn ich in den anderen Thread da schaue (Ordner, trikot aus etc.), oh my god, die haben ja echt den ***** offen, mannomann....

Teilen