>

Was wohin?

#
Guten Morgen erst mal.  
Also ich hätte da mal eine Frage:
Welche Sachen kommen in welches Forum?
'Unsere Eintracht' und 'Gebabbel' kann ich ja noch gut zuordnen, aber 'Dies und Das' usw. da wird es bei mir schon immer schwieriger.
Ich habe meinen Vater mal gefragt, aber der konnte oder wollte mir nur Teilweise helfen und meinte nur "Also da schreibst du sowas hin und da so etwas"
Also frage ich jetzt mal alle.  

Lg PauLaa..
#
Hat dir dein Vater aber schlecht erklärt, der Thread passt eher in www.klappse24.de
#
paula26 schrieb:

Ich habe meinen Vater mal gefragt, aber der konnte oder wollte mir nur Teilweise helfen und meinte nur "Also da schreibst du sowas hin und da so etwas"
Also frage ich jetzt mal alle.  

Lg PauLaa..  


er wollte dir sicher nicht helfen...  
#
Paula, ich würde die Auswahl an der eigenen Gefühlslage festmachen. Ganz grob etwa so: freudetaumelnd und/oder wutschnaubend gehört in "Unsere Eintracht". Maliziöses Grinsen ins Gebabbel. Hochgezogene Augenbrauen und/oder erhobener Zeigefinger in "Dies und Das". Und "Wunschkonzert" ist wirklich nur angeraten, wenn's gerade Taschengeld gegeben hat  
#
und wenn ihr mal nach was ausländischem ist, dann in "foreign affairs"  
#
So ein Rabenvater. Mit dem werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.
#
HeinzGründel schrieb:
So ein Rabenvater. Mit dem werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.

Er sollte vor allem erst einmal den Rechtschreibfehler korrigieren  
#
den könnten wir ja mal am GD einen spießrutenlauf mitmachen lassen..  
#
HeinzGründel schrieb:
So ein Rabenvater. Mit dem werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.


Ich wusste garnicht, dass du Selbstgespräche führst  
#
Nur, sonst hört ihm doch keiner zu
#
Dein Vater wollte bestimmt nicht,dass Du in Dies und Das,sei Dummgebabbel liest.
Aber da kannst Du alles mögliche fragen und wie gesagt,auch alles mögliche ,was nicht so wichtig ist reinposten.
Dein Vater soll es Dir mal erklären und gut ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
So ein Rabenvater. Mit dem werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.

Gut so! Der Kerl scheint unter Ahrweinentzug zu leiden, vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt.


Teilen