>

Test in Dillenburg abrechen!!!

#
Ich bin absolut dafür das Testspiel gegen Dillenburg abzubrechen. Es macht keinen Sinn da wir keinen Verletzten mehr gebrauchen können. Die Manschaft hatte genug Tests das sollte reichen.
#
jay-jay10 schrieb:
Ich bin absolut dafür das Testspiel gegen Dillenburg abzubrechen. Es macht keinen Sinn da wir keinen Verletzten mehr gebrauchen können. Die Manschaft hatte genug Tests das sollte reichen.

ja, spielen die denn schon???
#
nein......
#
...und am besten auch bis sonntag trainingsfrei! die jungs haben genug trainiert, muss reichen!
#
Dann gleich noch die U23 nach Berlin schicken. Bundesliga ist wichtiger als Pokal...
#
ABBRECHEN!!!
Ich hab kein Bock drauf , dass sich noch Finki oder sonst i-ein Spieler verletzt.. das würd jetzt grad noch fehlen.. !!
#
Thallus schrieb:
...und am besten auch bis sonntag trainingsfrei! die jungs haben genug trainiert, muss reichen!  

Nein .. bis Sonntag trainingsfrei kommt ga ned in Frage , weil die am Freitag trainieren MÜSSEN!!
Un am Samsatg ham Benny un Marco Russ B-Day.......
* hehe*
#
MichiFink schrieb:
ABBRECHEN!!!
Ich hab kein Bock drauf , dass sich noch Finki oder sonst i-ein Spieler verletzt.. das würd jetzt grad noch fehlen.. !!

schon klar.....unser bester........:NO:
#
downwheel schrieb:
MichiFink schrieb:
ABBRECHEN!!!

schon klar.....unser bester........:NO:

In der jetztigen Lage können wir jeden Spieler im Kader gebrauchen!
#
seventh_son schrieb:
Dann gleich noch die U23 nach Berlin schicken. Bundesliga ist wichtiger als Pokal...

Wie ich diese Halbheiten satt habe! Sofortiger Rückzug aus der BL; Schonung, Schonung und nochmals Schonung ist die Devise!
#
Also für mich macht der Test in Dillenburg keinen Sinn. Gegen ne Kreisauswahl können wir uns höchstens Selbstvertrauen holen aber das sollten die Spieler genug haben. Wenn es ein test gegen einen Starken Gegner wäre, täte es für unsere Jungen Sinn machen aber so nicht.
Bin auch für abbrechen obwohl ich das sonst eigentlich immer dagegen war,aber bei unserer Seuche Verletzen sich noch alle drei Torhüter auf einmal.
#
fänds auch fahrlässig .. den test könnense sich knicken. wenn in der iv noch einer ausfällt.. naja. wenn schon verluste dann im pflichtspiel gegen union wos um was geht
#
Genau, das Spiel sollte abgebrochen werden und Fußballfans sind keine Versager!!
#
So kurzfristig wird das sicher nicht abgesagt. Und wenn man einen Russ oder sonstwen schonen will kann man das ja tun.
#

Ja und wenn deine Arbeitskollegen alle wegen einer Grippe zu hause bleiben müssen, dann sollte der Betrieb auch geschlossen werden ???

Außerdem ist das heut abend kein Testspiel, sondern ein Spiel im Rahmen einer Benefizveranstaltung. Vom Körpereinsatz her gesehen wird das mit Sicherheit nach Absprachen nicht zu hart zugehen.
Außerdem zum zweiten: Die aktuellen Verletzungen sind nicht alle in Testspielen entstanden, sondern vielmehr scheint das Training z. Zt. auch seine Risiken zu enthalten.
Deshalb: Ich freu mich auf einen lockeren Fußballnachmittag unter der schönen Sonne in Dillenburg!!!
#
Absoluter Quatsch das Testspiel ausfallen zu lassen.Ist für einen Guten Zweck und verletzen kann man sich auch im Training.
Da kann mer ja gleich den Spielbetrieb einstellen. ,-)
mfg
Container-Willi. Das wird schon bis zum 9.8.2007,BL-Beginn.
#
Container-Willi schrieb:
...und verletzen kann man sich auch im Training.

eben! Ich find den Test gerade jetzt sinnvoll, da nun Chaftar (oder auch Fink/Preuß) als Innenverteidiger unter Wettkampfbedingungen getestet werden kann.
#
Wettkampfbedingungen sind für mich gleichstarke Mannschaften oder bessere
aber doch keine Kreisauswahl.
#
Wettkampfbedingungen sind für mich Testspiele, auch gegen unterklassige Gegner, aber keine Trainigsspiele.
#
Sei war doch kein Testspiel, das war ein Benefizspiel.
Und da muss man antreten,war für ein guten Zweck!!

Teilen