>

Wählt alle Inamoto zum neuen Superstar!

#
Ach Jungs...hab jetzt auch mal für den Junichi abgestimmt. 1. Weil ich ihn für einen guten halte, ob "Superstar" oder vielleicht einfach nur "Bereicherung" der SGE,werden wir sehen. Fänd auf jeden Fall beides gut! 2. hab ich mir ihn bei Comunio geholt und allein deswegen wird der abgehen wie die berühmte Katze von den Schmidts von Nebenan!
Ansonsten,wie immer vor einer neuen Saison, heißt es einfach: abwarten oder auch schaun mer mal!
Ind diesem Sinne, auf ne gute Saison (mit oder ohne "Superstar").Ich freu mich drauf!          
#
Afrigaaner schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde wirklich interessant, dass der Kicker diesen Neuzugang im Vorfeld zu den besten 10 gewaehlt hat. Also so bloed muss die Entscheidung der Verantwortlichen dann doch nicht gewesen sein.

Gruss Afrigaaner  


Es ist euch doch sicherlich schon aufgefallen das in der Kicker-Redaktion einige Eintracht-Fans hocken? Zum Glück! Während bei der Sportbild fast nur Anhänger vom FC Bauern zu finden sind. Inamoto hat noch nichts geleistet, nichts! Nicht mal in der Vorbereitung, wir kennen ihn nicht. Keiner hat eine Ahnung vom Potential dieses Asiatischen Kickers, niemand! Oh mann....




Wenn nicht so traurig waere, dann muesste man lachen. Du machst deinen Namen alle Ehre. Vote lieber! Danke!

Gruss Afrigaaner


Mich würde mal brennend interessieren was daran traurig ist? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Fakt ist, keiner weiß was er bringen wird. Ferdisch.........

Ich finde es schon eher bedenklich, nur weil eine Fach Zeitschrift ihn zu einer Umfrage freigibt, davon auszugehn das er schon ein Star ist.
#
Schon erledigt!
#
Bin ich der Einzige der Inamoto 3 Stimmen gegeben hat oder was? ,-)
Firefox, IE und seperaten AOL Browser
#
Der_Nauheimer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde wirklich interessant, dass der Kicker diesen Neuzugang im Vorfeld zu den besten 10 gewaehlt hat. Also so bloed muss die Entscheidung der Verantwortlichen dann doch nicht gewesen sein.

Gruss Afrigaaner  


Es ist euch doch sicherlich schon aufgefallen das in der Kicker-Redaktion einige Eintracht-Fans hocken? Zum Glück! Während bei der Sportbild fast nur Anhänger vom FC Bauern zu finden sind. Inamoto hat noch nichts geleistet, nichts! Nicht mal in der Vorbereitung, wir kennen ihn nicht. Keiner hat eine Ahnung vom Potential dieses Asiatischen Kickers, niemand! Oh mann....




Wenn nicht so traurig waere, dann muesste man lachen. Du machst deinen Namen alle Ehre. Vote lieber! Danke!

Gruss Afrigaaner


Mich würde mal brennend interessieren was daran traurig ist? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Fakt ist, keiner weiß was er bringen wird. Ferdisch.........

Ich finde es schon eher bedenklich, nur weil eine Fach Zeitschrift ihn zu einer Umfrage freigibt, davon auszugehn das er schon ein Star ist.



Ein Spieler der 2001 12 Mio DM gekostet hat, der 2002 zu den Besten im Japanischen Team gezaehlt hat, das muss schon ein Guter sein.

Mir geht es darum, dass die Eintracht

a) kaum an solche Spieler dran kommt (z.Zt. noch nicht)
b) das man dem Spiel zeigt, dass man voll und ganz hinter ihm steht.

Wir koennen ueber den Sinn und Unsinn einer solchen Abstimmung streiten und mir als alter Sack ist auch klar, dass das das Sommerloch fuellen soll.

Ich denke aber, dass Spieler so was auch lesen. Und wenn diese Abstimmung dazu dient dem Spieler zu zeigen, dass wir Fans in annehmen, waere fuer mich schon viel erreicht.

Mir geht es nur auf die Nerven, dass aber auch jeden Verpflichtung schlecht geredet wird. Fuer dass was wir auf der internationalen Buehne darstellen haben die Herren, Funkel, Reutershahn und Bruchhagen schon recht gute Spieler geholt.

Gruss Afrigaaner
#
hoffe unsere stimmen bringen was.... eintracht frankfurt allez
#
Wie vielter ist Ina denn nun geworden?
In der heutigen Ausgabe müsste es stehen, hat die wer?
#
pilzi schrieb:
Wie vielter ist Ina denn nun geworden?


ina ist vierter mit 5,81% der stimmen geworden, hinter ribery, blaszcykowski und carlos alberto.
#
Kannst du mal die genauen %-Zahlen der Abstimmung reinstellen? Mich würde interessieren, wieviel Prozent die anderen denn so bekommen haben...
#
kein problem...

ribery - 53,66%
blaszcykowski - 14,33%
carlos alberto - 11,95%
inamoto - 5,81%
marica - 4,48%
rakitic - 3,50%
vidal - 2,11%
toni - 1,88%
lucio - 1,23%
ricardo costa - 1,05%
#
1. Bayern - Fans
2. Dortmund - Fans
3. Bremen - Fans
4. Frankfurt - Fans

Immerhin :P
#
Danke  ,-)
Überrascht mich das Ergebnis, wobei wohl wirklich jeder Fan für seinen Spieler gestimmt hat^^ Deshalb auch Toni so weit hinten, weil die Bayern-Fans ja für Ribery gestimmt haben..
#
Frankfurt050986 schrieb:
1. Bayern - Fans
2. Dortmund - Fans
3. Bremen - Fans
4. Frankfurt - Fans

Immerhin :P


Bayern Fans und 1.  ?? Das is ja lächerlich. Der letzte Kaqq , den ich jeh gelesen hab.. die Fc Bääh's un 1. bei den Fans ?? hahahahaha


Teilen