Ich komme gerade von Stadion und bin sehr sauer! Als wir zum Eingang kammen stürmten gleich 2 Sch……n auf uns zu und brüllten los Trikot aus sofort sonst schmeissen wir euch raus???????????? Wir ganz verstutzt, wir haben nichts drunter (ich als Mädchen) sie egal ausziehen oder ihr geht. Als wir sie fragten ob wir nackt rein sollten, sagte diese Sch….e nur ihr bleibt gleich draußen. Mein Bruder musste mit NACKTEM OBERKÖRPER das Spiel sehen, es hat geregnet und gestürmt. Die Ordner haben uns nicht zu Word kommen lassen und die Fans von M… haben uns angepöppelt ja zieht den scheiss aus und so. Da haben die Ordner nichts gemacht. Wie auch immer kann euch jede einzelheit erzählen wie z.B das der Schal von meinem Bruder weg ist von nem anderen Freund das Trikot usw. Meine bitte an alle Eintracht Fans die ihre Sachen abgeben mussten einen Brief an die Eintracht zu schreiben das alle mainzer bei uns im Waldstadion ebenfalls ihre Fan Sachen abgegeben müssen. Gleiches Recht für alle….! Bin zu sauer um weiter zu schreiben!
Das kann ich mir echt denken ich war net dabei aber habe trotzdem so einen hass auf diese Ordner und den Verein. Weil was man hier zu lesen bekommt was da abging ist unter alles Sau Ich wünsche euch viel Glück das ihr euer Zeug wieder bekommt.
Ja Danke wir müssen zur Geschäfststelle Freunde von mir machen ne Anzeige gegen die keine ahnung ob das was bringt! Die haben letzte Sasion mit allen Fan Sachen bei uns überall gehockt und da hat keiner was gesagt! Die sollen beim nächsten Spiel nichts mit reinnehmen dürfen!
solche dummen verbote und vorschriften seitens der bonbonwerfer aus m1 schüren nur weiteren hass...
absolutes unverständnis......... bin aber nicht dafür, dass die eintracht das gleiche mit den mainzern macht. wir wollen ja nicht auf ein so jämmerliches niveau wie die karnevalisten.
Wie krass, da bin ich mal gespannt so was sollte ja in der Zeitung zu lesen sein.
Mein Tipp alle die sich in Mainz entblößen mussten zusammenschließen einen Brief an Eintracht Frankfurt die damit mit Sicherheit auch nicht Einverstanden sind und eine Sammelanzeige gegen den Verein Mainz 05 bei strömenden Regen entkleidet das Spiel sehen oder nach Hause fahren so kann man sich nicht verhalten.
Stand denn auf der Eintrittskarte, das man ohne Fankleidung kommen soll, habe mitbekommen, dass die Dortmunder so was auf der Karte stehen haben?
Ich kann dieses unglaubliche Vorgehen bestätigen!!! Mein Vater und ich saßen im neutralen Bereich, wo vereinzelt Eintrachtler, aber viele Mainzer gesessen haben. Selbst von meinem Vater (60!) haben sie verlangt, dass er sein T-Shirt ausziehen muss!!! Das war absolute Schikane! Nach langem hin und her haben wir uns darauf einigen können, dass wir unsere Eintracht-Shirts linksrum anziehen durften. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Man sollte morgen zum Arzt gehen, sich ein Attest ausstellen lassen und diesen Drecksverein auf Schadensersatz verklagen!!!
Der ungeliebte Nachbar braucht sich nicht wundern, dass der Unmut immer größer wird! Hass hat im Sport normalerweise nichts zu suchen! Ab heute sieht das jedenfalls anders aus!!!
Im Vorfeld war ich sehr traurig, dass ich keine Karten bekommen habe, denn ich hätte das Spiel soooo gern gesehen. Jetzt aber bin ich nur froh, dass mir dieses peinliche Schauspiel erspart geblieben ist. Was sagen denn die Rechtsgelehrten zu diesen skandalösen Vorfällen? So etwas habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Mainz 05 - das war ein großes Eigentor!!!!
RoW schrieb: Wie krass, da bin ich mal gespannt so was sollte ja in der Zeitung zu lesen sein.
Mein Tipp alle die sich in Mainz entblößen mussten zusammenschließen einen Brief an Eintracht Frankfurt die damit mit Sicherheit auch nicht Einverstanden sind und eine Sammelanzeige gegen den Verein Mainz 05 bei strömenden Regen entkleidet das Spiel sehen oder nach Hause fahren so kann man sich nicht verhalten.
Stand denn auf der Eintrittskarte, das man ohne Fankleidung kommen soll, habe mitbekommen, dass die Dortmunder so was auf der Karte stehen haben?
also in dortmund is des überhaupt kein problem. Ich saß letztes ich saß letztes jahr auf der haupttribüne und die haben mich ohne murren mit schal und trikot rein gelassen.
Da kann man nur hoffen das die ... wieder absteigen. Dann können sie sich nicht wieder so etwas erlauben, dann sind sie froh wenn sie die Bruchbude halbwegs voll bekommen.
UnserStadion schrieb: Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de
Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!
Weil was man hier zu lesen bekommt was da abging ist unter alles Sau
Ich wünsche euch viel Glück das ihr euer Zeug wieder bekommt.
absolutes unverständnis......... bin aber nicht dafür, dass die eintracht das gleiche mit den mainzern macht. wir wollen ja nicht auf ein so jämmerliches niveau wie die karnevalisten.
Mein Vater und ich saßen im neutralen Bereich, wo vereinzelt Eintrachtler, aber viele Mainzer gesessen haben. Selbst von meinem Vater (60!) haben sie verlangt, dass er sein T-Shirt ausziehen muss!!! Das war absolute Schikane! Nach langem hin und her haben wir uns darauf einigen können, dass wir unsere Eintracht-Shirts linksrum anziehen durften. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Man sollte morgen zum Arzt gehen, sich ein Attest ausstellen lassen und diesen Drecksverein auf Schadensersatz verklagen!!!
Der ungeliebte Nachbar braucht sich nicht wundern, dass der Unmut immer größer wird! Hass hat im Sport normalerweise nichts zu suchen! Ab heute sieht das jedenfalls anders aus!!!
!!!
also in dortmund is des überhaupt kein problem. Ich saß letztes
ich saß letztes jahr auf der haupttribüne und die haben mich ohne murren mit schal und trikot rein gelassen.
Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de
Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!
BUF
Ich schreibe sofort was! Los leute