>

Merk pfeift am Samstag

#
Von mir aus könnte der uns jede Woche pfeifen. Lob an die DFB-Zentrale für diese Ansetzung!
#
Kommt der net aus...
#
...Kaiserslautern???
#
Schon, aber Weltschiedsrichter wirst Du nicht von alleine. Einen Besseren wirst Du in Europa, mit Ausnahme des mittlerweile zurückgetretenen Collina nicht finden.
#
schon... aber genauer aus otterbach oder so, das is irgend n kaff um die egge von KL! un ausserdem is das wenigstens ma n ordentlicher schiri, der verpfeift uns nicht...!

Merk is schon der einzige anständige deutsche schiri...
#
mis der ulfmeister war schneller



Niels
#
obwohl seine eltern geschwister sind?
#
Nach der Stimmband-OP ist Merk jetzt auch endlich ein richtiger Mann!

Spaß bei Seite - Merk ist schon der beste Schiri den es zur Zeit in der Bundesliga gibt!
#
Der hat die Eintracht auch schon bitterböse verpfiffen.
Zuhause gegen Bayern. Aber das ist sehr lange her. Irgendwann muß man mal zur Tagesordnung übergehen und nicht dauernd nachkarten.
Ich denke, viel bessere Schiries als Merk haben wir nicht in Deutschland. Wenn er nicht gerade einen rabenschwarzen Tag hat wirds schon schiefgehen.
#

KOP79 schrieb:
obwohl seine eltern geschwister sind?




Herr, schmeiß Anstand vom Himmel!
#
Eigentlich ist der Merk ein Guter. Auch er hat schon mal nen schlechten Tag gehabt, aber viel weniger als die anderen. Ist okay, daß er pfeift.
#

ulfmeister schrieb:
Von mir aus könnte der uns jede Woche pfeifen. Lob an die DFB-Zentrale für diese Ansetzung!


Mea culpa:

http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=723151&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&spielpaarung=723151&turnier=&bvc_atab=4
#

ulfmeister schrieb:

KOP79 schrieb:
obwohl seine eltern geschwister sind?




Herr, schmeiß Anstand vom Himmel!






das sagst du ausgerechnet mir?
ich glaub ich bin der einzigste hier der etwas gegen solche sprechchöre im stadion hat
der satz da oben war ironischer natur...
#

ulfmeister schrieb:

KOP79 schrieb:
obwohl seine eltern geschwister sind?




Herr, schmeiß Anstand vom Himmel!






das sagst du ausgerechnet mir?
ich glaub ich bin der einzigste hier der etwas gegen solche sprechchöre im stadion hat
der satz da oben war ironischer natur...
#
Das ist doch schonmal ne gute Nachricht. Der Meyer (oder wie auch immer man ihn schreibt) in Kaiserslautern war schrecklich, hatte viel zu kleinlich gepfiffen.
#
Das ist doch schonmal ne gute Nachricht. Der Meyer (oder wie auch immer man ihn schreibt) in Kaiserslautern war schrecklich, hatte viel zu kleinlich gepfiffen.
#

ulfmeister schrieb:

KOP79 schrieb:
obwohl seine eltern geschwister sind?




Herr, schmeiß Anstand vom Himmel!




Bla bla.....
#

miep0202 schrieb:
Der hat die Eintracht auch schon bitterböse verpfiffen.
Zuhause gegen Bayern. Aber das ist sehr lange her. Irgendwann muß man mal zur Tagesordnung übergehen und nicht dauernd nachkarten.
Ich denke, viel bessere Schiries als Merk haben wir nicht in Deutschland. Wenn er nicht gerade einen rabenschwarzen Tag hat wirds schon schiefgehen.



apropos, was macht eigentlich der Berg Alfons??? *duckundweg*
#

miep0202 schrieb:
Der hat die Eintracht auch schon bitterböse verpfiffen.
Zuhause gegen Bayern. Aber das ist sehr lange her. Irgendwann muß man mal zur Tagesordnung übergehen und nicht dauernd nachkarten.
Ich denke, viel bessere Schiries als Merk haben wir nicht in Deutschland. Wenn er nicht gerade einen rabenschwarzen Tag hat wirds schon schiefgehen.


Du meinst sicher einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen vom Merk.
Wenn wir das gleiche Spiel gegen die Bayern meinen kochte das Stadion damals.
Abends im Sportstudio konnte man jedoch sehen das der Kerl meistens Recht hatte.

Merk ist auch nur ein Mensch und Lautern-Mitglied und Fan aber auch ein Klasse SR.

Schau mer mal was er morgen ist.
#
Merk war eigentlich ganz ok, wenn auch in der 2. HZ etwas zu kleinlich und der Elfer laut Premiere "geschmeichelt" war. Unterirdisch schlecht waren aber offensichtlich seine beiden Assistenten, die Copado im Abseits gesehen haben wollen und das glasklare Abseits von Neuville beim 3:2 nicht erkannt haben. Als Gesamtnote kann ich nach Betrachten der Fernsehbilder daher leider nur ein mangelhaft für das Gespann vergeben.


Teilen