>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Auswärts dabei
DFB-Pokal/ Gegengrade?
DFB-Pokal/ Gegengrade?
#
Dirty-Harry
2006-08-14 19:15
Habe eben meine Karten für das Spiel in Siegen -Ticket-Hotline der Sportfreunde-bestellt. Ich habe Gegengrade genommen-Gästebereich ist Kurve-.
Hoffe,daß ich da nicht alleine unter Siegerländern bin. Denke, ich kann mich auf der Gegengraden in Richtung "Eintrachtkurve "orientieren.
Ich denke, daß sich viele Eintrachtfans direkt in Siegen bedienen werden,da das Gastkontingent uns nicht ausreichen wird.
#
Dirty-Harry
2006-08-14 19:16
Bitte an Zolo: Betrifft " Auswärts dabei"
#
propain
2006-08-14 19:17
Toll
#
Dirty-Harry
2006-08-14 19:23
Finde ich auch.Ich freue mich wieein " Zäpfchen" ,-)
Nein, ich wollte unsere Fans animieren,sich -abgesehen vom Gästebereich-sich ebenfalls der Gegengraden zu bedienen.
#
sgefansgefan
2006-08-30 21:23
Es gibt noch 1.225 Karten für die Gegengerade.
#
flag_collector1
2006-08-30 22:41
Denkt ihr das Stadion wird ausverkauft sein?
#
sgefansgefan
2006-08-31 00:02
flag_collector1 schrieb:
Denkt ihr das Stadion wird ausverkauft sein?
Nicht ganz. Auf der offiziellen Seite von den Sportfreunden Siegen steht, dass sie 15.000 erwarten. Das denke ich auch.
Forum
Auswärts dabei
DFB-Pokal/ Gegengrade?
Teilen
Hoffe,daß ich da nicht alleine unter Siegerländern bin. Denke, ich kann mich auf der Gegengraden in Richtung "Eintrachtkurve "orientieren.
Ich denke, daß sich viele Eintrachtfans direkt in Siegen bedienen werden,da das Gastkontingent uns nicht ausreichen wird.
Nein, ich wollte unsere Fans animieren,sich -abgesehen vom Gästebereich-sich ebenfalls der Gegengraden zu bedienen.
Nicht ganz. Auf der offiziellen Seite von den Sportfreunden Siegen steht, dass sie 15.000 erwarten. Das denke ich auch.