AirHarry schrieb:Wir haben noch 2 Plätze frei im 9er Bus nach Kopenhagen am 24.09.2006
SWwieSchnee schrieb:wo ist die abfahrt?^
AirHarry schrieb:Wir haben noch 2 Plätze frei im 9er Bus nach Kopenhagen am 24.09.2006Abfahrt wäre Mittwoch auf Donnerstag die nacht, kommt auf die Anstosszeit an, am Hauptbahnhof in Frankfurt.das wichtigste:Fahrpreis: bei 8 Leuten ca. 100,-€ je nach Benzinkosten abweichend, +/- 15 EuroIm Fahrpreis ist keine Karte enthalten !!!Karten werden aber besorgt !!!Leistungen: - Fahrt im 9er Bus mit guter Stimmung- Fähre hin und zurück von und nach Dännemark- Rückfahrt nach dem Spiel [/ulist]Anmeldungen oder Fragen:Harald EhallEFC >TheFlying eagles<0178-9714696069-13817486gruß
71er schrieb: AirHarry schrieb:Wir haben noch 2 Plätze frei im 9er Bus nach Kopenhagen am 24.09.2006Abfahrt wäre Mittwoch auf Donnerstag die nacht, kommt auf die Anstosszeit an, am Hauptbahnhof in Frankfurt.das wichtigste:Fahrpreis: bei 8 Leuten ca. 100,-€ je nach Benzinkosten abweichend, +/- 15 EuroIm Fahrpreis ist keine Karte enthalten !!!Karten werden aber besorgt !!!Leistungen: - Fahrt im 9er Bus mit guter Stimmung- Fähre hin und zurück von und nach Dännemark- Rückfahrt nach dem Spiel [/ulist]Anmeldungen oder Fragen:Harald EhallEFC >TheFlying eagles<0178-9714696069-13817486gruß Kurz die Frage: Sind die Plätze mitlerweile belegt oder kann ich noch drum betteln!?!
Abfahrt wäre Mittwoch auf Donnerstag die nacht, kommt auf die Anstosszeit an, am Hauptbahnhof in Frankfurt.
das wichtigste:
Fahrpreis: bei 8 Leuten ca. 100,-€ je nach Benzinkosten abweichend, +/- 15 Euro
Im Fahrpreis ist keine Karte enthalten !!!
Karten werden aber besorgt !!!
Leistungen:
- Fahrt im 9er Bus mit guter Stimmung
- Fähre hin und zurück von und nach Dännemark
- Rückfahrt nach dem Spiel [/ulist]
Anmeldungen oder Fragen:
Harald Ehall
EFC >TheFlying eagles<
0178-9714696
069-13817486
gruß
Wäre das nicht eher der 27. 09. ? Ich frag mal bei uns nach und melde mich dann per PN bei Dir!
PA
natürlich Abfahrt in der Nacht vom 27 auf den 28.09.2006 !!!
Steht doch oben.
ups
Kurz die Frage: Sind die Plätze mitlerweile belegt oder kann ich noch drum betteln!?!
Also im moment sind die 8 Plätze im Bus weg.
Aber solange noch das kartenproblem nicht gelöst ist, kann ich definitiv nix sagen.
gruß