>

NHL 08

#
Ich wollte mal fragen wer an Eishockey interresiert ist und das neue NHL schon besitzt oder angespielt hat ob es gut ist oder weniger?

mfg WarEagle
#
wäre auch stark an ersten eindrücken intressiert, weil ich es mir eventuell auch kaufen will das letzte nhl was ich hatte is 06 un davon war ich schon begeistert
#
So hab mir jetzt NHL 98 bestellt obwohl die Kundenrezessionen bei amazon gemischt sind.Wohl kaum eine Veränderung im gegensatz zum 07er. Aber da ich das nich hab, geh ich das Risko ein un bestells für die PS2
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
So hab mir jetzt NHL 98 bestellt obwohl die Kundenrezessionen bei amazon gemischt sind.Wohl kaum eine Veränderung im gegensatz zum 07er. Aber da ich das nich hab, geh ich das Risko ein un bestells für die PS2


NHL 08 natürlich :P
#
Ich hab es jetzt auch angespielt und bin entäuscht hab gehofft das es eine Verbesserung zum 07er gibt aber nein ich finde das 07er doch besser.. bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe^^
#
Seh ich auch so^^ Hab sogar nur das 05er als letztes gespielt un nich das 06er un zugegeben erkenne ich kaum unterschiede :P schon ziemlich mager was EA Sports da bietet^^ zum glück hab ich dazu noch FM 07 als schnäppchen dazu erstanden bei amazon viel besser =)


Teilen