Also..wir haben noch 11 Sitzplätze für Dortmund zuviel.
Preis: 24,20 Euro pro Karte
Da wir die KArten erst am Donnerstag im Eintracht Shop in der Bethmannstraße holen, könntet ihr mir einfach Bescheid geben und dann im Shop selbst Karten aus unserem Kontingent rauskaufen.
Tobi15 schrieb: Woher hast du 11Karten übrig? Sind die von einem EFC? wenn ja von welchem?
ist das ein kreuzverhör? die karten sind von meinem efc. wir fahren nach dortmund, benötigen aber nicht alle karten, da einige ihre karten selbst mitbringen..da ich dem andi hornung den stress ersparen möchte,indem ich mein kontingent runtersetze, versuche ich sie nun selbst zu verkaufen. zum orgiinalpreis übrigens!
Ne, wollte das nur wissen! Such nämlich auch noch einen EFC und wenn du einen "hast" dann würde ich gern mal nähere Infos dazuhaben! Ich hab dir ne PN geschrieben!
Preis: 24,20 Euro pro Karte
Da wir die KArten erst am Donnerstag im Eintracht Shop in der Bethmannstraße holen, könntet ihr mir einfach Bescheid geben und dann im Shop selbst Karten aus unserem Kontingent rauskaufen.
Mailt mich einfach an:
tani1977@web.de
ist das ein kreuzverhör? die karten sind von meinem efc.
wir fahren nach dortmund, benötigen aber nicht alle karten, da einige ihre karten selbst mitbringen..da ich dem andi hornung den stress ersparen möchte,indem ich mein kontingent runtersetze, versuche ich sie nun selbst zu verkaufen. zum orgiinalpreis übrigens!