hey wer kann mir eventuell fürs we weiter helfen? will mal wieder oddset an diesem we spielen, hier die spiel paarungen was würdet ihr tippen? Bochum - Bayern Rostock - Schalke Leverkusen - BVB Bremen - hertha Nürnberg- Sge Hsv - Vfb Hannover - Wolfsburg Ksc - Bielefeld
Also ich habe vor zu tippen auf bayern, schalke, leverkusen, bremen, sge,hsv, hannover, und ksc, was meint ihr? bin für jeden tipp dankbar
ja diese Tipps sind gut, aber hsv wird verlieren und hannover auch.
Nun was ist jetzt mit der Playstation, nimmste se jetzt oder net? Es tut mir leid, das ich deine und andere Threads dazu benutze, um an dich zu kommen, also wäre ich mit ner Antwort dankbar.
Gruß Patrick
PS: Hoffe endlich mal auf eine Antwort okay Sorry wenn das sauer klingen mag, aber es ist so !!!!!!!
will mal wieder oddset an diesem we spielen, hier die spiel paarungen was würdet ihr tippen?
Bochum - Bayern
Rostock - Schalke
Leverkusen - BVB
Bremen - hertha
Nürnberg- Sge
Hsv - Vfb
Hannover - Wolfsburg
Ksc - Bielefeld
Also ich habe vor zu tippen auf bayern, schalke, leverkusen, bremen, sge,hsv, hannover, und ksc,
was meint ihr? bin für jeden tipp dankbar
Mfg
Nun was ist jetzt mit der Playstation, nimmste se jetzt oder net? Es tut mir leid, das ich deine und andere Threads dazu benutze, um an dich zu kommen, also wäre ich mit ner Antwort dankbar.
Gruß Patrick
PS: Hoffe endlich mal auf eine Antwort okay
Sorry wenn das sauer klingen mag, aber es ist so !!!!!!!