>

Biete eine Sitzplatzkarte für Derby gegen Lautern.Block 39E Reihe 2 Platz 3..Westkurve

#
Die Karte kostet im Shop 33€. Ich stelle sie hier auch für den gleichen Preis ins Forum.Wenn jemand Intresse hat, bitte melden.
#
du hast eine pn!!
#
Hi ist die Karte noch zu haben? Suche dringend noch eine!
#
Ja noch ist die karte zu haben
#
Hi! Wenn die Karte noch da ist nehm ich sie!!!
#
@ denjenigen, der hier gerade seine private Ebay Auktion gemacht:


Ich war mit dem Verkaeufer schon handelseinig. Dann bietest Du einfach mal ein bisschen mehr Geld, was..? Seit dem Pokalfinalkarten-Theater scheinen hier ja tolle Sitten Einzug zu erhalten.

Was Du machst, verstoesst gegen die Netiquette. Was bist Du denn fuer einer..?
#
ich hatte dir noch gar nicht zugesagt!!!!außerdem von wegen ebay eröffnen, ich habe doch nicht darum gebeten mir mehr geld zu geben oda??!!!!!
#
Nachricht von SgeJolle Online (01.05.2006 15:31)

ja bin ich mit einverstanden....wann und wo?


Nachricht von SgeJolle Online (01.05.2006 15:50)

sry du wurdest überboten.jmd. anders hat 35€ geboten......
#
ja ich hab aber noch nicht endgültig zugesagt gehabt, lediglich, dass ich mit deinem angebot etc. zufrieden bin....denn eine zusage sieht für mich weißgott anders aus
#
außerdem will ich mal klarstellen, dass wenn mir jmd. 35€ gibt, bekomme ich NICHT mehr geld:
Kartenpreis: 33€
Versand:2€

Und das macht ja wohl 35 € also nehme ich NICHT mehr geld an als ich gezahlt habe!
#

SgeJolle schrieb:
ich habe doch nicht darum gebeten mir mehr geld zu geben oda??!!!!!

#
ey man wenn du mir schreibst, die sache ist für dich jetzt gegessen, dann hör doch einfach auf!!!!!
#

SgeJolle schrieb:
ey man wenn du mir schreibst, die sache ist für dich jetzt gegessen, dann hör doch einfach auf!!!!!


Dann spiel Du nicht per PN das Lamm und hier den "ich weiss gar nicht, was Du hast". Immer schoen authentisch bleiben.
#
jungens!kommt mal runter! klärt das per pn
#
dann hör du auf allen vermitteln zu wollen, du seist betrogen worden und du bist ja total lieb und nett und so.


Teilen