Ticketinformationen Brøndby-Frankfurt (von der Brøndby-Webseite):
Donnerstag, den 28. September trifft Brøndby IF im UEFA-Cup auf die deutsche Mannschaft Eintracht Frankfurt im Brøndby-Stadion. Der Anstoßzeitpunkt steht noch nicht endgültig fest.
Als Dauerkarteninhaber haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz im Brøndby-Stadion. Mitglieder von Brøndby IF's Aktionärsklub haben ein Vorkaufsrecht auf 2 Tickets. Als Dauerkarteninhaber können Sie ihr Vorkaufsrecht im Brøndby-Shop oder auf der Webseite www.brondby.com nutzen im Zeitraum von Montag, den 4. September ab 9:30 Uhr bis Freitag, den 8. September um 17:30 Uhr. Mitglieder des Aktionärsklubs können von ihrem Vorkaufsrecht in demselben Zeitraum über den Brøndby-Shop Gebrauch machen.
Von Samstag, den 9.September werden dann ab 9:30 Uhr die restlichen Eintrittskarten im freien Verkauf im Brøndby-Shop und auf der Webseite www.brondby.com verkauft.
(Die Ticketpreise betragen für Kinder und Rentner auf allen Tribünen 80 DEK und für Erwachsene zwischen 160 und 180 DEK).
Tickets in den Gästebereichen Nedre Steff Houlberg und Bille Buch-Andersen Svinget werden nur über Eintracht Frankfurt verkauft.
Sie sollten jederzeit nachweisen können, daß Sie unter 16 Jahre alt oder Rentner sind, falls Sie die Ermäßigungen in Anspruch nehmen (etwas freier übersetzt).
Bitte beachten Sie, daß Sie Tickets über E-Mail oder Telefon weder kaufen noch reservieren können.
--------------------------------------------------------------- Interessante Neuigkeiten! Da glauben die wohl, sie können uns austricksen und heimlich, still und leise die Karten über das Internet verticken, während wir auf dem Weg zum Siegen-Spiel sind! Von wegen...um Punkt 9:30 Uhr bin ich auf der Bröndby-Seite.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Könnte glatt der Titel einer neuen Serie werden .
Aber zur Sache:
Donnerstag, den 28. September trifft Brøndby IF im UEFA-Cup auf die deutsche Mannschaft Eintracht Frankfurt im Brøndby-Stadion. Der Anstoßzeitpunkt steht noch nicht endgültig fest.
Als Dauerkarteninhaber haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz im Brøndby-Stadion. Mitglieder von Brøndby IF's Aktionärsklub haben ein Vorkaufsrecht auf 2 Tickets. Als Dauerkarteninhaber können Sie ihr Vorkaufsrecht im Brøndby-Shop oder auf der Webseite www.brondby.com nutzen im Zeitraum von Montag, den 4. September ab 9:30 Uhr bis Freitag, den 8. September um 17:30 Uhr. Mitglieder des Aktionärsklubs können von ihrem Vorkaufsrecht in demselben Zeitraum über den Brøndby-Shop Gebrauch machen.
Von Samstag, den 9.September werden dann ab 9:30 Uhr die restlichen Eintrittskarten im freien Verkauf im Brøndby-Shop und auf der Webseite www.brondby.com verkauft.
(Die Ticketpreise betragen für Kinder und Rentner auf allen Tribünen 80 DEK und für Erwachsene zwischen 160 und 180 DEK).
Tickets in den Gästebereichen Nedre Steff Houlberg und Bille Buch-Andersen Svinget werden nur über Eintracht Frankfurt verkauft.
Sie sollten jederzeit nachweisen können, daß Sie unter 16 Jahre alt oder Rentner sind, falls Sie die Ermäßigungen in Anspruch nehmen (etwas freier übersetzt).
Bitte beachten Sie, daß Sie Tickets über E-Mail oder Telefon weder kaufen noch reservieren können.
--------------------------------------------------------------- Interessante Neuigkeiten! Da glauben die wohl, sie können uns austricksen und heimlich, still und leise die Karten über das Internet verticken, während wir auf dem Weg zum Siegen-Spiel sind! Von wegen...um Punkt 9:30 Uhr bin ich auf der Bröndby-Seite.
Stören tut mich, dass die Möglichkeit erst zu einem derart späten Zeitpunkt gegeben ist die Tickets evtl. ordern zu können. Schließlich muss sich der Normalsterbliche frühzeitig Urlaub nehmen.
Ich nehme mal an, dass die Versandadresse in Dänemark sein muß. Zumindest sah es so aus, als ich probehalber ein Ticket für ein Ligaspiel bestellen wollte. Ich bin dabei bis zur Eingabe der Kreditkartendaten gegangen und habe dann erst abgebrochen. Die werden bestimmt alle "deutschen" Bestellungen vorerst stornieren.
Aufsteiger2005 schrieb: Ich nehme mal an, dass die Versandadresse in Dänemark sein muß. Zumindest sah es so aus, als ich probehalber ein Ticket für ein Ligaspiel bestellen wollte. Ich bin dabei bis zur Eingabe der Kreditkartendaten gegangen und habe dann erst abgebrochen. Die werden bestimmt alle "deutschen" Bestellungen vorerst stornieren.
So, dann sinds schon zwei Faktoren, die mir die Sache vermiesen: - Erhalt der Tickets nur mittels Kreditkartentransfer - Versand nur nach Dänemark
Übrigens sind für alle Spiele nur Tickets gegenüber der Steff Houlberg Tribüne freigeschaltet. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, dann sind wir auf Houlberg-Tribüne.
Aufsteiger2005 schrieb: Ich nehme mal an, dass die Versandadresse in Dänemark sein muß. Zumindest sah es so aus, als ich probehalber ein Ticket für ein Ligaspiel bestellen wollte. Ich bin dabei bis zur Eingabe der Kreditkartendaten gegangen und habe dann erst abgebrochen. Die werden bestimmt alle "deutschen" Bestellungen vorerst stornieren.
Deswegen lasse ich die auch in unsere dänische Niederlassung schicken!
Danke für die Info, nur mit der West muß ich Dich enttäuschen, auf dem Plan in der Mitte des Spielfeldes gibt es sowas wie eine Kompassrose und "N" scheint mir für NORD zu stehen.
Danke für die Info, nur mit der West muß ich Dich enttäuschen, auf dem Plan in der Mitte des Spielfeldes gibt es sowas wie eine Kompassrose und "N" scheint mir für NORD zu stehen.
Hast recht. Aber immerhin die gewohnte Position, auch wenn die Kurve nach Norden zeigt.
für mich bitte auch eine
Hallo,
die Startseite des Onlineticketings ( http://bif.billetsystem.dk/start.asp ) sagt, dass man zwar Tickets für alle Broendby Heimspiele kaufen kann, allerdings mit der Dankort zahlen muss ("Betaling af billetter kan kun ske med Dankort. " ). Die Dankort ist eine spezielle Kreditkarte, die nur in Dk an Leute mit Wohnsitz in Dk ausgegeben wird. Also nix mit bestellen für uns es sei denn, jemand hat ne Dankort ...
für mich bitte auch eine
Hallo,
die Startseite des Onlineticketings ( http://bif.billetsystem.dk/start.asp ) sagt, dass man zwar Tickets für alle Broendby Heimspiele kaufen kann, allerdings mit der Dankort zahlen muss ("Betaling af billetter kan kun ske med Dankort. " ). Die Dankort ist eine spezielle Kreditkarte, die nur in Dk an Leute mit Wohnsitz in Dk ausgegeben wird. Also nix mit bestellen für uns es sei denn, jemand hat ne Dankort ...
Grüße
Ich könnte mir gut voirstellen, dass die Eintracht nach der offiziellen Verkausphase noch einige Tickets aufkauft und sie den Fans zur Verfügung stellt. Hätten ja alle was davon!
Was haltet ihr von einem Fonds? Jeder Interessent zahlt 1-2 EUR ein, um damit für 1-2 Leute einen früheren Flug oder Fahrt zu finanzieren, die über den Bröndby-Shop Karten kaufen oder eine Dankort beantragt haben und damit die Gebühren begleichen?
Wäre zwar eine aberwitzige Aktion, aber vielleicht kommen wir nur mit solch unkonventionellen Methoden weiter.
Also, ein paar Leute hier mit dänischen Bekannten beantragen einfach schnell die Kreditkarte oder fragen Leute, die möglicherweise schon eine haben (weil die Frist zur Übersendung möglicherweise zu kurz ist) und bekommen dann in Form eines Sammelfonds von Interessenten den Aufwand entschädigt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Was haltet ihr von einem Fonds? Jeder Interessent zahlt 1-2 EUR ein, um damit für 1-2 Leute einen früheren Flug oder Fahrt zu finanzieren, die über den Bröndby-Shop Karten kaufen oder eine Dankort beantragt haben und damit die Gebühren begleichen?
Wäre zwar eine aberwitzige Aktion, aber vielleicht kommen wir nur mit solch unkonventionellen Methoden weiter.
Also, ein paar Leute hier mit dänischen Bekannten beantragen einfach schnell die Kreditkarte oder fragen Leute, die möglicherweise schon eine haben (weil die Frist zur Übersendung möglicherweise zu kurz ist) und bekommen dann in Form eines Sammelfonds von Interessenten den Aufwand entschädigt.
Die Idee finde ich gar nicht so aberwitzig. Allerdings müsste die Person eher am 9. September dahin, als ein paar Tage vorher, um auch hunderte von Karten zu kaufen. Und vorher müsste man dieser Person das ganze Geld für die Karten (nicht nur für die Reise) zukommen lassen.
Allerdings bin ich eben probeweise selber mal den Bestellvorgang für ein Ligaspiel durchgegangen, und da kam nichts von einer Dankort. Ganz normale Eingabe von Kreditkartennummer, Gültigkeit und Securitynummer. Es gab nur keine Auswahl an Kreditkarten, aber die sind eh an der Nummer zu erkennen.
Warten wir doch mal ab. Der Donnerstag scheint ja (hoffentlich) als Termin festzustehen, und Karteninfos gibt es sowieso noch keine. Bevor nicht beides definitiv klar ist, werde ich persönlich gar nichts buchen.
Aber zur Sache:
Als Dauerkarteninhaber haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz im Brøndby-Stadion. Mitglieder von Brøndby IF's Aktionärsklub haben ein Vorkaufsrecht auf 2 Tickets. Als Dauerkarteninhaber können Sie ihr Vorkaufsrecht im Brøndby-Shop oder auf der Webseite www.brondby.com nutzen im Zeitraum von Montag, den 4. September ab 9:30 Uhr bis Freitag, den 8. September um 17:30 Uhr.
Mitglieder des Aktionärsklubs können von ihrem Vorkaufsrecht in demselben Zeitraum über den Brøndby-Shop Gebrauch machen.
---------------------------------------------------------------
Interessante Neuigkeiten!
Da glauben die wohl, sie können uns austricksen und heimlich, still und leise die Karten über das Internet verticken, während wir auf dem Weg zum Siegen-Spiel sind!
Von wegen...um Punkt 9:30 Uhr bin ich auf der Bröndby-Seite.
Und für die Eintracht-Fans ist auswärts auch die Westkurve reserviert .
http://www.brondby.com/upload/biffile_jr4ho037ffn35mk2b5hu_36496.jpg
Ihre HP wird wahrscheinlich zusammenbrechen, soviele Frankfurter werden Karten ordern
So, dann sinds schon zwei Faktoren, die mir die Sache vermiesen:
- Erhalt der Tickets nur mittels Kreditkartentransfer
- Versand nur nach Dänemark
Ach verdammt!
Online Ticketing Bröndby
Übrigens sind für alle Spiele nur Tickets gegenüber der Steff Houlberg Tribüne freigeschaltet. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, dann sind wir auf Houlberg-Tribüne.
für mich bitte auch eine
Hast recht. Aber immerhin die gewohnte Position, auch wenn die Kurve nach Norden zeigt.
Hallo,
die Startseite des Onlineticketings ( http://bif.billetsystem.dk/start.asp ) sagt, dass man zwar Tickets für alle Broendby Heimspiele kaufen kann, allerdings mit der Dankort zahlen muss ("Betaling af billetter kan kun ske med Dankort. " ). Die Dankort ist eine spezielle Kreditkarte, die nur in Dk an Leute mit Wohnsitz in Dk ausgegeben wird.
Also nix mit bestellen für uns es sei denn, jemand hat ne Dankort ...
Grüße
Ich könnte mir gut voirstellen, dass die Eintracht nach der offiziellen Verkausphase noch einige Tickets aufkauft und sie den Fans zur Verfügung stellt. Hätten ja alle was davon!
Jeder Interessent zahlt 1-2 EUR ein, um damit für 1-2 Leute einen früheren Flug oder Fahrt zu finanzieren, die über den Bröndby-Shop Karten kaufen oder eine Dankort beantragt haben und damit die Gebühren begleichen?
Die Idee finde ich gar nicht so aberwitzig.
Allerdings müsste die Person eher am 9. September dahin, als ein paar Tage vorher, um auch hunderte von Karten zu kaufen.
Und vorher müsste man dieser Person das ganze Geld für die Karten (nicht nur für die Reise) zukommen lassen.
Allerdings bin ich eben probeweise selber mal den Bestellvorgang für ein Ligaspiel durchgegangen, und da kam nichts von einer Dankort.
Ganz normale Eingabe von Kreditkartennummer, Gültigkeit und Securitynummer.
Es gab nur keine Auswahl an Kreditkarten, aber die sind eh an der Nummer zu erkennen.
Warten wir doch mal ab.
Der Donnerstag scheint ja (hoffentlich) als Termin festzustehen, und Karteninfos gibt es sowieso noch keine.
Bevor nicht beides definitiv klar ist, werde ich persönlich gar nichts buchen.