2 stehplatz karten für das spiel gegen Dortmund, gegen 2 stehplatz karten gegen lautern. oder gegen eine lautern und eine gladbach karte würde eventuell drauf legen. Falls jemand an ein tausch interessiert ist,? würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet.! Danke im vorraus!
Tobi15 schrieb: Bitte schriebe doch nochmal hin, was du bietest und was du suchst, dann wird das klarer!
PS: Ist nicht böse gemeint...
Habe zwei stehplatz karten für das spiel gegen dortmund, die würde ich gerne tauschen gegen 2mal lautern oder einmal lautern und einmal gladbach. lege gerne auch drauf.
Tobi15 schrieb: Bitte schriebe doch nochmal hin, was du bietest und was du suchst, dann wird das klarer!
Habe zwei stehplatz karten für das spiel gegen dortmund, die würde ich gerne tauschen gegen 2mal lautern oder einmal lautern und einmal gladbach. lege gerne auch drauf.
oder gegen eine lautern und eine gladbach karte würde eventuell drauf legen.
Falls jemand an ein tausch interessiert ist,? würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet.!
Danke im vorraus!
Komisch das du immer als erster antwortest !
Ist das verboten/schlimm?
besser?
ne war nur eine Feststellung
So ist das ok