>

Training am 4. August um 13 Uhr

#
Hallo!
Ich wollte mir ganz gerne mal ein Training mit meiner Family ansehen. Im Terminkalender steht, dass morgen (04.08.) Training ist. Ist das Training vor dem Stadion und für jedermann einzusehen? Gibts da auch mal 'n Autrogramm?
Ich bin mir so unsicher, weil ich auch schon öfter etwas von "Freiem Training" gehört habe und weil im Terminkalender nichts genaueres steht.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Karsten
#
Karsten_aus_Echzell schrieb:
Hallo!
Ich wollte mir ganz gerne mal ein Training mit meiner Family ansehen.

Gute Idee

Im Terminkalender steht, dass morgen (04.08.) Training ist. Ist das Training vor dem Stadion und für jedermann einzusehen?

Ja. Es sei denn es ist ein Waldlauf angesetzt.

Gibts da auch mal 'n Autrogramm?

Ja, sogar wenn's vorher nur einen Waldlauf gab, hast Du noch eine Chance auf Autogramme. Auch Fotos mit den Spieler sind meistens möglich. Chris ist hier mit Sicherheit der größte 'Charming Boy'.

Ich bin mir so unsicher, weil ich auch schon öfter etwas von "Freiem Training" gehört habe und weil im Terminkalender nichts genaueres steht.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Karsten

Die Kommunikation der Trainingstermin ist tatsächlich 'ne Katastrophe.

Falls Du vorher noch lecker Essen möchtest:

http://www.derkultimbiss.de/3.html
#
Vielen Dank für die Antwort
Werden sicher mal vorbeischauen!
#
Würde mal davon ausgehen das das training morgen aber in berlin statt findet zwecks des pokalspiels am sonntag oder weiß jemand was genaues?
#
goldberg schrieb:
Würde mal davon ausgehen das das training morgen aber in berlin statt findet zwecks des pokalspiels am sonntag oder weiß jemand was genaues?

Genau das vermute ich auch mal!
#
Nachdem der Flieger nach Berlin erst um 16.45 Uhr ab Frankfurt startet (steht in irgendeinem Bericht) wird das Training wohl noch in Frankfurt stattfinden.
Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünscht DieKeineAhnungFrau
#
Morgen ham auch die Eierkicker nochmal ne Party oder sowas im Stadion die beginnt laut deren Seite um 14:00 Uhr.

Teilen