>

Training 15.03.2007

#
Ich war heute (wie viele andere auch) beim Training und stell mal ein paar Bilder rein.

#


#










#












#
Iiii, das Training war ja an der Wintersporthalle - also hinter dem Zaun.
Gut, dass ich keine Zeit hatte, da sieht man/frau ja eh kaum was.    

Hab´ lange gerätselt, wer das auf dem Bild 2/2 ist.
Dann habe ich die Torwarthandschuhe gesehen.
Waren beide Jugendtorleute da?

Danke für die Bilder.
Du hast ja gelernt, wie mehrere hintereinander reinzustellen gehen, mal sehen, ob ich das auch noch schaffe.    
#




#




#
Hi,

ma ne dumme Frage: Wer ist denn auf Bild 4-1 im Vordergrund? Ist das der U19-Torwart oder wer ist das? Wie heist der nochmal (Alvarez?!?)
#
Die Jungs haben's gut. Bei dem schönen Wetter ein bisschen kicken auf einem schönen Rasenplatz. Was will man mehr  ,-)

Vielen Dank für die schönen Bilder, kannste auch noch was zum Training sagen?
Stimmung, Ablauf, Erkenntnisse für Samstag
#
Danke für die Bilder!!

War Streit heute beim Training? Hast Du insoweit was gehört ob er spielt?
#
Wie ich auf den Fotos feststellen konnte waren die angeschlagenen Huggel und Weissenberger wieder beim Training mit dabei. Konnten die Beiden voll mitziehen?  
Albert Streit ist wohl immer noch nicht mit dabei oder hab ich Ihn übersehen?
#
Schöne  Bilder, Danke.

geiler Kopfball von Ama. Der war bestimmt knallhart und auch im Tor ?
#
Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Bilder!!

War Streit heute beim Training? Hast Du insoweit was gehört ob er spielt?


Meine Frage nach Streit kann ich hiermit selbst beantworten:Eben gehört , daß lt. Radiobericht bis auf Streit alle im Training gewesen sind.

Dann wird er mit Sicherheit nicht spielen  Oh je!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das stimmt, Streit war nicht dabei und Huggel und Weise haben voll mittrainiert!

Was aus Ama´s Kopfball geworden ist, konnte ich beim Bilder machen nicht verfolgen  ,-)
#
Danke für die Bilder, Vasi!   ,-) Ist immer schön, was vom Training zu sehen, wenn man elbst nicht hin kann  
#
Schöne Bilder, danke  
beim Training ists immer toll
#
Ja, auf dem Bild ist Pablo Alvarez (U-19 Torwart) zu sehen.
#
Hallo Vasi, habe die Bilder eben wieder gesehen, die sind ja fast pressereif. Ich habe das auch mal probiert - mit sehr entäuschendem Ergebnis   .... Was hast du denn für eine Kamera?
#
erstmal ein kompliment für die bilder.... sehen sehr gut aus. weisst du, ob ama für heute nominiert wurde?

mal eine frage an alle, die schonmal bei training waren: Findet ihr das Training unserer Adler angemessen? Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich denke nicht, dass bei jedem Bundesligisten das Training so lahm ist, oder? Ich habe letztens gelesen, dass die Nürnberger 2x am Tag à 2,5 Stunden trainieren und der HSV jede Woche ein 8 Stunden Training absolviert! Was meint ihr dazu? Ich war am Mittwoch auch bei Training und da haben unsere Mannen über 1 1/2 Stunden ein Tunier im Fußballtennis absolviert und dann war Schluss. Findet ihr das normal?
#
Na da hättest Du mal das Training unter Berger sehen sollen...schlaf..! Gut, das ist schon eine zeitlang her. Eigentlich hatten die Jungs ja letztes Jahr einen recht guten Konditionsstand am Ende der Saison, das wird hoffentlich dieses Jahr auch wieder so sein. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass allgemein das Salz in der Suppe fehlt....


Teilen