Hätte er mal die Muskelaufbaupräperate nicht abgesetzt.. Irgendwo in Offenbach sitz jemand mit Vodoopuppen der Spieler.. So ein Mist! Uwe Bindewald einfach bis er 50 ist unter Vertrag lassen!
Sorry, hatte Preuss vergessen. Preuss/Fink wären dann auch die recht solide Absicherung für Mehdi´s Vorstösse.
Komm grad vom Training und wunder mich wo der Mexikaner steckt. Aber was besser ist, Vasoski hat bei den Fitten mittrainiert, ohne Maske. Denke er wird mit Maske auflaufen!
Das darf doch net wahr sein... Nach den ganzen Verletzungen muss ich mir auch langsam mal die Frage stellen ob die ganzen Muskelverletzungen nur auf Zufall passieren oder ob es vielleicht sogar an falsche Trainingdosierung liegt. Den Muskelverletzungen sind doch eigentlich Verletzungen die durch zu Hohe und vorallem falsche Belastungen auftretten. Ich will jetzt unseren Trainer nich kritisieren, das ichzu wenig einblick habe, aber er sollte sich darüber schon einmal ernste Gedanken machen. Aber übrigens die vorgeschlagene Aufstellung gefällt mir sehr gut.---
Was ein Glück, dass wir erst Sonntag spielen, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Vasi bis dahin mit der Maske spielen kann. Falls nicht, tja dann wird wohl Chaftar in der Innenverteidigung spielen. War ja auch schon bei den Testspielen der Fall, das wird er schon hinkriegen.
C.Preuß schrieb: Was ein Glück, dass wir erst Sonntag spielen, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Vasi bis dahin mit der Maske spielen kann. Falls nicht, tja dann wird wohl Chaftar in der Innenverteidigung spielen. War ja auch schon bei den Testspielen der Fall, das wird er schon hinkriegen.
Ich gehe sogar davon aus, dass er spielen können wird. Er wäre wohl nur geschont worden, weil wir ja mit Galindo einen neuen Spieler haben.
Ja wir warn auch gestern beim Training..... un da hat man eigentlich (noch?) nix davon gemerkt !! Aber das wär voll scheisse.. dann könn mer grade ohne Innenverteidigung spielen. Wenn sich Russ noch verletzt is es ganz aus ... )= Soto will au erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wieder anfangen ... (das is aus sicherer Quelle ) Naja.. un Vasi war gestern ja au nich da )=)=)=)=)=)=)=)=)= LG, Finki
Irgendwo in Offenbach sitz jemand mit Vodoopuppen der Spieler.. So ein Mist!
Uwe Bindewald einfach bis er 50 ist unter Vertrag lassen!
Mal abgesehen davon, dass die Verletzungen natürlich trotzdem Mist sind, aber die Aufstellung gefällt mir außerordentlich gut!!!
Sorry, hatte Preuss vergessen.
Preuss/Fink wären dann auch die recht solide Absicherung für Mehdi´s Vorstösse.
Gibt es irgendeinen Grund, warum Ihr alle den Preuß draußen lasst?
Pröll
Preuß - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mehdi - - - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara [/quote]
Komm grad vom Training und wunder mich wo der Mexikaner steckt. Aber was besser ist, Vasoski hat bei den Fitten mittrainiert, ohne Maske. Denke er wird mit Maske auflaufen!
Pröll
Preuß - Russ - Vasoski/Chaftar/Fink - Spycher
Fink/Inamoto
Mehdi - Meier/Inamoto - Streit/Toski
Amanatidis - Thurk/Galm/Takahara
Aber übrigens die vorgeschlagene Aufstellung gefällt mir sehr gut.---
kann jemand mir bitte sagen, wie ich online das trikot der mannschaft bestellen kann??
danke
Wollt ich just gerade schreiben. Er wird doch nicht verletzt sein
@HB, wer ist gerade ablösefrei zu haben?
Preuss - Russ - Spycher - Chaftar
Mahdavikia - Inamoto - Fink - Streit
Meier - Amanatidis
Meier vielleicht als hängende Spitze. Spycher als IV wäre doch ein Versuch wert...
Falscher Beitrag!!!!
@Tube: Du weisst schon was mit überbringern von schlechten Nachrichten , im Mittelalter , geschehen ist. ,-)
gruss Maikoff
Das ist doch nicht mehr normal!
Wir haben aber auch sowas von die Seuche....
Dann dafür Toski ins Mittefeld.
Ich gehe sogar davon aus, dass er spielen können wird. Er wäre wohl nur geschont worden, weil wir ja mit Galindo einen neuen Spieler haben.
Aber das wär voll scheisse.. dann könn mer grade ohne Innenverteidigung spielen. Wenn sich Russ noch verletzt is es ganz aus ... )=
Soto will au erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wieder anfangen ... (das is aus sicherer Quelle )
Naja.. un Vasi war gestern ja au nich da )=)=)=)=)=)=)=)=)=
LG,
Finki
So ein Bullshit....