>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
meine aufstellung:

                                          Pröll
                        Mehdi - Preuß - Russ - Spycher
                                      Fink - Inamoto
                        Streit          Meier            Toski
                                          Ama    
#
Lieber jetzt das Pech als mitten in der Saison

Trotzdem scheiße  
#
DeWalli schrieb:
OMG!
Das ist doch nicht mehr normal!

Wir haben aber auch sowas von die Seuche....


Die Seuche wäre, wenn die Herren alle Kreuzbänderrisse oder komplizierte Knochenbrüche hätten und Monate ausfallen würden. So aber sind doch bis auf Chris in zwei bis drei Wochen alle wieder einsatzfähig. Es ist nur ein Spiel gegen Union! Da wird es doch möglich sein, mal mit Fink/Preuss/Chaftar als Ersatz-IV über die Runden zu kommen.
#
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
OMG!
Das ist doch nicht mehr normal!

Wir haben aber auch sowas von die Seuche....


Die Seuche wäre, wenn die Herren alle Kreuzbänderrisse oder komplizierte Knochenbrüche hätten und Monate ausfallen würden. So aber sind doch bis auf Chris in zwei bis drei Wochen alle wieder einsatzfähig. Es ist nur ein Spiel gegen Union! Da wird es doch möglich sein, mal mit Fink/Preuss/Chaftar als Ersatz-IV über die Runden zu kommen.


Naja wenn in der Vorbereitung viele ausfallen mal lang mal weniger lang , dann ist das einfach schlimm. Vorallem wenn sie die Defensiv Abteilung nicht einspielen kann da hat es nämlich am meisten gedrückt.
#
derkral schrieb:
Ich glaube nicht mehr an Pech und Zufall!

Es hilft nur eins:

[font=Arial Black]Funkel raus!![/font]


@derkral, was bist du denn für Einer?

Außer "Funkel raus" kannst du wohl nichts mehr denken oder wieder einmal: " die Mannschaft spielt gegen Funkel, ich kann die Verletzungen nicht mehr glauben" (dein post vom 24.07).

Aber, es ist schön, dass sich hier jeder posten kann.
#
"Eintracht geht am Stock" Was ne Schlagzeile...   Tja Wer die Schice am Fuss kleben hat, der hat diese auch länger am Fuss kleben. Ich erinner nur mal an Hamburg die auch ganz schön gebeutelt wurden vom Pech und am Ende nur durch einen phänomenalen Schlussspurt in der Liga blieben. Viel Glück, dass die Eintracht net all zu lang vom Pecht weiterverfolgt wird.  
#
Nööööö! Funkel REIN!!
#
Alsu ich würde (im Falle , dass alle gesund sin) so aufstellen :

----------------Pröll-----
-Ochs-Vasi/galindo-Soto/russ-Spycher
--------------------Finki-----------------
--Inamoto/Mahdavikia-------------Albi
---------------Köhler-----------
---Ama-------------------Taka------
#
MichiFink schrieb:
Alsu ich würde (im Falle , dass alle gesund sin) so aufstellen :

----------------Pröll-----
-Ochs-Vasi/galindo-Soto/russ-Spycher
--------------------Finki-----------------
--Inamoto/Mahdavikia-------------Albi
---------------Köhler-----------
---Ama-------------------Taka------

Aber wenn die alle ill sin , geht das ja ned )=)=)=)=
#
derkral schrieb:
Ich glaube nicht mehr an Pech und Zufall!

Es hilft nur eins:

[font=Arial Black]Funkel raus!![/font]


Wie soll Funkel an der Verletzung von Galindo schuld sein ? Bei einem Spieler der
erst  wenige Übungseinheiten mitgemacht hat kann FF noch nicht viel falsch gemacht haben. Oder meinst du  es ist das üble Karma von FF oder aber er
verwendet Voodo Puppen um die Spieler zu schädigen.

Ich glaube das ist einfach nur Pech das es uns zur Zeit so knüppelhart erwischt.
Wenn man sich bei anderen Vereinen umschaut  (Bayern, Bremen) sieht es auch nicht viel besser aus.  Ob an der Isar und der Weser schon die Trainerstühle wackeln ?  
#
Jetzt erst recht! Eigentlich zu krass, um wirklich wahr zu sein.
Hoffentlich hört diese Misere endlich mal auf.  
#
AB-Supporter schrieb:
Jetzt erst recht! Eigentlich zu krass, um wirklich wahr zu sein.
Hoffentlich hört diese Misere endlich mal auf.    


Das is echt sauuuuuuuuuuu   scheisse !
Das is voll die Kaqqe.......
Sowas muss immer der Eintracht passieren... )=
So ne Kaqq-Schitte ^^
UNFAIR!!!!!LG, Eure Finki
#
!!!
no panic !!!

früher,14/18,als wir vor Bouillon lagen, und kein löffel gehabt ham, hammers auch geschafft und die eigebrockt supp ausgelöffelt!!

mir ham noch ne U-23,und schließlich isses näxte spiel in UNION BERLIN und net in boca juniors oder so gemäsch..

also: auche zu unn dursch!
#
Bei unserer momentanen Seuche Verletzen sich auch noch alle drei Torhüter auf einmal. Ich bin total geschockt klar haben wir noch andere Spieler,
aber so was habe ich selten erlebt.
#
Ich raste aus!!!

Und das Ganze ausgerechnet jetzt am Anfang der Serie, wo wir die eher leichten Gegner haben...
#
Wünsche Galindo gute Besserung. Hatte mich so auf Ihn gefreut.
Funkel sollte sich jetzt schnell bei der U-23 und der U-19 nach Abwehrspielern umsehen und mittrainieren lassen(genau wie Galm und Hess).
Denn mich würde es nicht Überraschen wenn Russ oder Chaftar(eh Verletzungsanfällig) sich auch noch verletzen würden.
#
Ich hoffe ja nur, dass wir am Sonntag überhaupt 11 Spieler zusammen bekommen. Zu Not muss Oka und Zimmermann in der Innenverteidigung spielen und als "NEUES DUO" bekannt werden.  

Nee aber im Ernst, solche Nachrichten schocken mich schon gar nicht mehr, sind ja schließlich an der Tagesordnung. Und solange ich "nur" 10 Tage Ausfallzeit lese bin ich beruhigt. Sollten statt Tagen / Wochen stehen würde ich sehr bedenklich in die Saison blicken.

Aber so wenigstens hat Russ jeden verfügbaren IV im Training mal näher kennengelernt. Erst Chris, Vasi, Kygri alle zusammen. Dann verabschiedete sich Kyrgi, da waren es nur noch 3, dann Chris und Vasi zusammen in einem Spiel. Und schon war Russi auf sich alleine gestellt. Lange dauerte es nicht, da lernte er im Training den Mexikaner Galindo kennen, durfte sogar schon mit ihm zusammen in der IV gegen Koblenz ran. Jetzt ist Galdino verletzt, da gesellt sich wieder Vasi (ohne Maske) zu Marco hinzu. Nächste Woche wird dann auch Kyrgi das Trio komplettisieren. Vergessen darf man nicht das Marco auch schon Chaftar an seiner Seite als IV-Partner hatte.

Also der kennt wirklich seinen IV-Partner am aller besten. Ich wäre dafür, dass wenn alle gesund sind, Marco sich seinen IV-Partner selber aussuchen darf  
#
Hat sich direkt gut eingefunden...
#
Ich glaube das alles net.
Was haben wir nur für ein pech an den Füßen kleben      
#
Bustel schrieb:
derkral schrieb:
Ich glaube nicht mehr an Pech und Zufall!

Es hilft nur eins:

[font=Arial Black]Funkel raus!![/font]


Wie soll Funkel an der Verletzung von Galindo schuld sein ? Bei einem Spieler der
erst  wenige Übungseinheiten mitgemacht hat kann FF noch nicht viel falsch gemacht haben. Oder meinst du  es ist das üble Karma von FF oder aber er
verwendet Voodo Puppen um die Spieler zu schädigen.

vielleicht sollten wir mal für nen tag lang den hotte engagieren, damit der überprüft, ob bei uns alles im grünen bereich liegt


Teilen