>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
5 Innenverteidiger und 4 davon sind verletzt! Kann mir da nicht behelfen, aber dass gerade wir in dieser Hinsicht auch ständig vom Pech begünstigt sind, klingt mir doch irgendwie sehr spanisch, äh mexikanisch.
Was die Trainingsbedingungen betrifft will ich mir keine Anschuldigung erlauben, da ich es nicht beurteilen kann, aber vielleicht sollte man sich doch mal darüber ein paar Gedanken machen.. Mal abwarten, ob sich die "Seuche" fortsetzt....
#
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viele Verletzte....
#
dr.diesel schrieb:
semi schrieb:
Das ist doch nicht zu fassen! Wenn man sich irgendwo fragt was eine Seuche ist, muss man mal an den Main kommen. Auf der einen Seite unfassbares Verletzungspech - und naja - auf der anderen Seite eben dieses Oxxenpack. -.-

Nun...meine Aufstellung für Sonntag wäre dann:

Pröll
Ochs - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdahvikia - - - - -      Streit
Meier
Amanatidis - Takahara




Taka ist müde und frustriert, der braucht noch ein paar Tage.
Meier - da spielen wir wieder 10 gegen 11.
Wenn dann noch Fink und Inamoto die Doppel-6 spielen kann der Gegner wieder durch unser Loch im Mittelfeld maschieren.
Dann gute Nacht.

In unserem Verein stimmts hinten und vorne nicht.
Ich könnte heulen.
#
kann selbst nicht glauben was ich jetzt schreibe aber...
irgendwie wär ich jetzt gelassener ,wenn wir einen rehmer noch hätten o.O"
#
Was ist denn bloss immer mit unseren Jungs los - ständig ist irgenwie jemand verletzt .... ich verstehs nicht... was machen die im Training bzw. was macht der medizinische Bertreuerstab da vielleicht falsch ???  Irgendwo muss doch nen Haken sein.....  

#
derkral schrieb:
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viele Verletzte....



Oh man, Ottmar Hitzfeld ist wohl auch ein miserabler Trainer, denn der hat ja etliche Verletzte. Mayer in Nürnberg hatte letztes Jahr wohl auch ne Sch... Trainerzeit.
Weißt Du was, sag uns doch mal, welche Trainer keine verletzten Spieler in ihren Reihen hatten? Dein ewiges FF raus nervt nicht nur, sondern langweilt auch. Schreib das doch in den FF raus Fred und erspar uns alles weitere!
Ach übrigens, wo kann man deine Statistik nachlesen?
#
derkral schrieb:
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest.



Quelle?

Du kannst bestimmt diese Behauptung untermauern!  
#
team-adler schrieb:

Oh man, Ottmar Hitzfeld ist wohl auch ein miserabler Trainer, denn der hat ja etliche Verletzte. Mayer in Nürnberg hatte letztes Jahr wohl auch ne Sch... Trainerzeit.
Weißt Du was, sag uns doch mal, welche Trainer keine verletzten Spieler in ihren Reihen hatten? Dein ewiges FF raus nervt nicht nur, sondern langweilt auch. Schreib das doch in den FF raus Fred und erspar uns alles weitere!
Ach übrigens, wo kann man deine Statistik nachlesen?


Jetzt zerstöre dem Bub doch nicht seine Welt, in der er sein eigenes Versagen auf Haßfiguren übertragen kann...
und dies dann auch noch gleich mit Argumenten und Aufforderungen nach einer Quelle...*kopfschüttel*
#
derkral schrieb:
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viele Verletzte....


Langweilt es Dich eigentlich nicht langsam, ständig irgendwelche unsinnigen Behauptungen und Unterstellungen zu posten, nur um Deinen Aversionen gegen Funkel Ausdruck zu verleihen?

Mich nämlich schon, denn außer dass Du Funkel S.H.I.C.E findest, hast Du bisher noch nichts geliefert und schon gar nichts, was auch nur annähernd zum Nachdenken anregt.

So könnte man z.B. konstatieren, dass Funkel zwar das Training mit Reutershahn (dipl. Sportwissenschaftler) abspricht, aber Reutershahn im Endeffekt das Training leitet, während Funkel sehr genau beobachtet, wie sich die Spieler geben.

Da nun davon auszugehen ist, dass Funkel dies bei seinen vorherigen Trainerstationen ähnlich praktizierte, er jedoch nicht immer mit dem gleichen Co-Trainer, also auch nicht immer mit Reutershahn, arbeitete, würde mich dies zumindest schon mal zum Denken anregen. Dich hingegen wohl eher nicht, weil Du dann Deinen Unsinn eben nicht mehr auf Funkel projizieren könntest, oder?

Man könnte auch die Vita der Spieler als Anhaltspunkt nehmen und da würde einem vielleicht auch so Einiges auffallen, z.B. dass Ama, welcher sich eine schwere Prellung am Spann, samt gequetschtem Nerv, gegen Bröndby, einen Bänderriss gegen Dortmund und eine Knieprellung gegen H96 zuzog, auch schon bei Stuttgart und Lautern  immer wieder mal verletzt war, der Schalker Vereinsarzt bei Jones Glasknochen diagnostizierte und seine Verletzungsmisere schon vor Jahren ihren Anfang hatte, Preuß auch immer mal wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde und Funkel wohl sicherlich auch nicht Oka auf ihn gehetzt hatte, Pröll sich in Köln verletzte bevor Funkel kam und auch bei zwei Vorbereitungen unter Reimann durch kleinere Blessuren zurückgeworfen wurde, Fink sich bei einem Testspiel den Zeh brach, Takahara mit einer Verletzung, welche er sich bei der WM zuzog, zu uns kam, Vasoski sich die Nase bei einem Testspiel brach, Russ sich die Nase brach, als Borowski ihm einen Ellenbogencheck verpasste, Spycher von Freier umgetreten wurde, Chaftar sich beim Aufwärmen vor einem Hallenturnier verletzte, Chris über all die Jahre verschiedenste Verletzungen aufzuweisen hatte und über Weissenbergers und Rehmers Krankenakten sollten wir gar nicht erst reden, denn diese würden wohl den Rahmen dieses Threads sprengen. Auch dies würde Dich aber sicherlich nicht daran hindern, Funkel für alles verantwortlich zu machen, oder?

Interessant ist für mich auch folgende Frage....

Gestern schriebst Du Folgendes:

derkral schrieb:
Hätten wir bloß den Lauth geholt....


Wäre Lauth zu uns gekommen und hätte sich, was bei seiner Vita ja auch nicht überraschend wäre, wieder verletzt, hättest Du dies dann auch Funkel angelastet?

Vielleicht hättest Du dann auch geschrieben, wie Funkel nur solch einen verletzungsanfälligen Spieler verpflichten konnte? Wer weiß, wer weiß?

Egal!

Da wohl auch dieser Beitrag nichts daran ändern wird, langweile ich mich halt weiter.



In diesem Sinne....

*gäääähn!*
#
derkral schrieb:
Betrachtet man die Statistik von Verletzungen bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl verletzter Spieler fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viele Verletzte....



@derkral
Vielen Dank für den interessanten Hinweis. Da Du dies ja scheinbar alles betrachtet hast, sei doch bitte so gut und belege uns Laien das mit Zahlen, damit wir Deine Sicht ebenso kennen wie Deine Statistiken, die Du zwar erwähnst, aber bisher nicht preisgegeben hast.
Also, bitte Quellenangabe und/oder Zusammenfassung der Statistiken, interessiert uns alle brennend.
#
Ich glaub die restlichen Frankfurtspieler fürchten mittlerweile bei jedem Spiel und jedem Training um ihr Leben.

Naja, man muss kein "Hater" sein, um die weit überdurchschnittliche Verletzunbgszahl unserer Mannschaft die letzten Jahre zu sehen. Damit haben sich höhere Ziele diese Saison quasi von alleine erledigt bei so einer solchen Amateurvorbereitung.
#
@ Arndt...
etwas mit Zahlen oder Quellen belegen?

Wo kämen wir denn dahin wenn wir hier Faktenhuberei betreiben. Dafür haben wir doch Kid´s Blog.

Wir wissen doch alle, dass FF am Wetter, der Klimakatastrophe, den hohen Benzin- und Milchpreisen und un allem anderen Unglück dieser Erde auch Schuld ist.
#
bernie schrieb:
@ Arndt...
etwas mit Zahlen oder Quellen belegen?

Wo kämen wir denn dahin wenn wir hier Faktenhuberei betreiben. Dafür haben wir doch Kid´s Blog.

Wir wissen doch alle, dass FF am Wetter, der Klimakatastrophe, den hohen Benzin- und Milchpreisen und un allem anderen Unglück dieser Erde auch Schuld ist.


Gudn Bernadette,

da habbe se wohl leider Recht. Derkral hat´s eben "mal" auf die Plumpe versuchte (Kichersmilie) und ich es mal auf naiv beantwortet(Sonnenbrillensmilie).
Ne Antwort, ne Quelle oder sosntwas ehrliches werden wir aber eh nicht bekommen. Ich weiss nur das wir bei Fukels erster Niederlage(das wird so Ende Oktober sein)(Zwinkersmilie) einen Fukel ist Schuld ich hab´s gewusst und immer gesagt Threadorgie & Postorgie feiern/dulden müssen(Erstauntsmilie)

Grüsse
#
@derkral: Genau, das ist aber noch lange nicht alles:

Betrachtet man die Statistik des Wetters bei Funkels Trainerstationen, so stellt man eine signifikant hohe Anzahl von Regentagen fest. Das ganze Dilemma liegt also offensichtlich am Training von Friedhelm Funkel. Er hatte ja schon in Köln und Rostock ständig viel Regen...

Also Fukel raus, dann scheint wieder die Sonne!
#
Oh, den Witz mit dem Wetter gibt´s schon... Mist!
#
@ derkral schrieb: Nur dummes Zeug!!!

Kann man nicht ändern und sollte man das Beste daraus machen.

Wie ZoLo schon postete,warum denkt keiner an Preuss.

Abwehr: Preuss,Russ,Vasi, Spycher ist ne gute Alternative.
Mfeld:Mehdi Ina,Fink,Streit,
Sturm: Ama Thurk oder Meier hängend.

Ich frag mich was Du willst,die Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken.
mfg
Container-Willi.

Mittlerweile,weiss jeder hier,dass Du F.F. nicht abkannst,lass es sein.
#
Ich war von Anfang an gegen seine Verpflichtung...ist doch egal, jetzt halt Russ & das mazedonische Phantom der Oper oder Preuss
#

           
#
Das Ganze nimmt mittlerweile komische Züge an, und ich tue mich zunehmend schwer, an Pech oder Zufall zu glauben.

Jede Wette, bis zum ersten Punktspiel zerreisst es noch jemanden. Mindestens.
#
ZoLo schrieb:
... der Schalker Vereinsarzt bei Jones Glasknochen diagnostizierte...



Ohne derkral verteidigen zu wollen, woher hast du diese Info? Dachte, dass sei nur ein Gerücht...


Teilen