>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
Also ich bin nicht dafür das Funkel raus soll, aber ich rege mich auf das Galindo erst neu ist und schon ausfellt, er kann zwar nichts dafür aber trotzdem regt mich das voll auf!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
allcredi schrieb:

Nur zum Vertrauen der Spieler:
Da fliegt einer gleich nach Athen !!!!!

Die Südamerikaner des FCBäh fliegen nach Nordamerika zu ihren Privatärzten. Mensch muß der Dr. Wohlfahrt eine Niete sein!
*dead-smiley*

Wann war das denn?
Ich meine mich an das Gegenteil erinnern zu können. Da ist Ze extra nach München gereist um vom Wohlfahrt behandelt zu werden.
#
Btw.:
Haben wir bei den Amas oder gar der A-Jugend ein hervorstechendes Talent?
Könnte seine Stünde werden!
#
C.Preuß schrieb:
miep0202 schrieb:

Weiß jemand, ob Vasoski heute wieder mittrainieren konnte?

[font=Arial]Heute wurden Flanken und Torschüsse geübt und Vasi war gut mit dabei   [/font]
#
sCarecrow schrieb:

Wann war das denn?
Ich meine mich an das Gegenteil erinnern zu können. Da ist Ze extra nach München gereist um vom Wohlfahrt behandelt zu werden.

Ich rede nicht von aktuellen Fällen!
Deisler (OK - kein Südamerikaner) und Santa Cruz sind 2 Fälle, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Die sind mit iheren Verletzungen in die U.S.A. gegangen.
#
Hmmm, bei all der Diskussion hier vielleicht der falsche Fred, ich machs trotzdem:

Gute Besserung und schnelle Genesung Aaron Galindo (und natürlich auch all den anderen im Lazarett)!!!
#
war ja klar und gegn berlin verletzten sich dannnoch medi und streit ich könnte echt kotzen hoffen wir das beste  
#
das is doch mist hoffentlich kann der Vasi wenigstens halb gesund spielen  

Kann der Ochs überhaupt spielen ????? weil der trainiert au net richtig mit
#
man sollte mal die trainigsmethoden von herrn funkel prüfen und dan FUNKEL RAUS
#
AigleGenevois schrieb:

......
Außerdem wurde Galindo angesichts seiner längeren Auszeit vielleicht doch etwas zu schnell ins Geschehen geworfen. War es wiklich nötig, ihn sofort nach der Verpflichtung bei einem Testspiel einzusetzen?

"Muskelzerrung, -riss und -faserriss:
....Begünstigt werden diese Muskelverletzungen durch Ermüdung, Überschätzung des eigenen Leistungsvermögens, Vorschädigungen in der Muskulatur sowie eine unzureichende Aufwärmphase.  ........"

Soweit der Netdoktor (http://www.netdoktor.de/sportverletzungen/muskelzerrung_muskelriss.htm) zu diesem Thema und soweit ja auch bekannt. Vielleicht hat er auch nur zu viel gewollt.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung!.

Ich hoffe, bei der "Rest"-Mannschaft setzt nun der "Jetzt erst recht!"- Effekt für das Spiel am Sonntag ein, damit das Spiel vorne gewonnen und nicht hinten verloren wird.

*Sarkasmusein*
Eine Spekulation, bzw. Begründungsversuch habe ich noch nicht hier gelesen:

VOODOO-ZAUBER!

Szenario:
Mitternacht, Schalke-Arena, diffuses Licht im Anstoßkreis durch drei rauchende Kerzen, über der Szene weht ein Hauch von Barcadi:
Auf dem Anstoßpunkt sitzt NadW , um ihn herum kleine Strohpuppen in neuen Eintracht- Outfit. In der Hand hat er eine Puppe mit der Nummer von Galindo. Langsam sticht er unter unverständlichem Gebrummel die Nadel in den Adduktorenbereich. Nach getaner Arbeit legt er die Puppe zu den anderen neben sich:
Eine Kyrgiakos-Puppe mit einer Nadel im Bauch!
Einer Puppe mit der Ochs-Nummer '2', mit gespiktem Hintern!
Chris ist zu erkennen mit einer Nadel im rechten Knie!
Und, als ob es nicht schon grausam genug wäre:
Unsere Nummer 5 mit einer einer Nadel tief in der Nase!
Die Eintrachtwelt fragt sich bangend: Wer wird der nächste sein, und - für wen ist die dicke Stricknadel, die links neben ihm liegt? .......
*Sarkasmusaus*

Ich hoffe mit der Mannschaft auf ein Ende der Verletzungsserie und bleibe für den Saisonstart optimistisch. Die Mannschaft wird sich aus der Misere spielen! 3 x

In diesem Sinne
Gruss
paw
#
Echt Schade!

Ich war beim gegen Brasilien ConFedCup 2005 dabei. Aaron hat ein klasse Spiel gemcht. Er war ofiziell gedopt, aber Pech,... (waren die besstimmt alle, siehe Tour de Farce). Ein guter Mann! Erholt dich!

Te deseo mucha suerte carnal! La vas a hacer aqui en Alemania! Lo importante es, como en Mexico y aqui en Frankfurt: Adler auf der Brust! = El aguila es lo importante!

Viva Eintracht!
Viva Mexico!
#
grabiundholz schrieb:
man sollte mal die trainigsmethoden von herrn funkel prüfen und dan FUNKEL RAUS  

Blöde Netiquette hier im Forum, wie sag ichs nur,...

lieber grabiundholz, deine Beiträge sind wirklich immer voll mit Fakten, Fakten, Fakten. Schlage deshalb vor, den Nick zu ändern, denn unsere beiden Spieler von damals werden deinem Intellekt nicht gerecht. Wie wärs mit bohlenundnaddel oder parishiltonundheintjemöller oder kübelböckundsatteltasch?
#
Wer ist denn Dan Funkel? Ein Verwandter unseres Trainers?  :neutral-face
#
Mann o Mann, das kanns doch net sein.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wann war das denn?

Deisler (OK - kein Südamerikaner) und Santa Cruz sind 2 Fälle, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Die sind mit iheren Verletzungen in die U.S.A. gegangen.
Das liegt aber eher daran, dass in den USA mehr Spezialisten für Knieprobleme vorhanden sind, alleine dadurch, dass beim Football die Knie wesentlich mehr belastet sind.
Dr. Steadman in Vail, Colorado ist zum Beispiel eine absolute Kapazität für kaputte Kniee, da würde man als Profi eher hingehen.
#
Scheisse! Verdammt!
#
Vermutlich ein Schreibfehler!

pipapo schrieb:
Wer ist denn Dan Don Funkel? Ein Verwandter unseres Trainers?  :neutral-face  

So könnte er es gemeint haben. Ein Pate  unseres Trainers, per vavore.
Gruss
paw
#
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
miep0202 schrieb:
Das Ganze nimmt mittlerweile komische Züge an, und ich tue mich zunehmend schwer, an Pech oder Zufall zu glauben.

Was soll es soll es denn sonst sein, wenn es kein Pech oder Zufall ist? Glaubst du, die Spieler verletzen sich absichtlich oder wir trainieren falsch?
Nein, es ist ganz einfach extremes Pech, dass sich innerhalb so kurzer Zeit fast alle Verteidiger verletzen. Aber ich hoffe immernoch darauf, dass Vasi bis Sonntag wieder fit wird, dann wäre alles nur halb so schlimm.

Weiß jemand, ob Vasoski heute wieder mittrainieren konnte?

Über einen solch langen Zeitraum ein solches Pech? Ich weiß' nicht! Vor allem, da wir ja oft auch ähnlich gelagerte Verletzung haben. Irgend etwas stimmt da nicht.    

Jops. So isses - leider!
#
Schlage vor, dass die Abwehrkette vom Mannschaftstraining beurlaubt und nur noch Waldläufe und vorsichtiges Einzeltraining unter Aufsicht von "neutralen" Ärzten und Physiotherapeuten angeordnet wird.   (Warum gehen diese smilies immer noch nicht??)
#
Elmarjason schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wann war das denn?

Das liegt aber eher daran, dass in den USA mehr Spezialisten für Knieprobleme vorhanden sind, alleine dadurch, dass beim Football die Knie wesentlich mehr belastet sind.
Dr. Steadman in Vail, Colorado ist zum Beispiel eine absolute Kapazität für kaputte Kniee, da würde man als Profi eher hingehen.

Der ist übrigens der Arzt zu den beide hingegangen sind. Santa Cruz hatt aber (glaube ich) noch keine schwere Knieverletzung, sondern einen Kreuzbandriß. Zwar wurde beides vom Wohlfahrt diagnostiziert, zur Behandlung gingen aber beide zu dem Steadman. Kyrgiakos ist nach der Diagnose auch zu einem anderen Arzt gegangen. Dies als einen Beweis für eine Bankrotterklärung an unser Ärzteteam zu interpretien, halte ich einfach für grundlos, hetzerisch und idiotisch.

Teilen