>

Es gibt noch Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Siegen !

#
Es gibt immernoch Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten inclusive Busfahrt nach Siegen.

Hier gehts zur Buchung :http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Schnell buchen damit wir unseren 1.Saisonsieg lautstark einfahren können und die jagt zum Finale in Berlin beginnen können.
#
hmm.. wenn man schon Karten hat kann man da nicht im bus mitfahren?
#
Weiß eigentlich jemand, ob es vor Ort noch Karten für den Gästebereich geben wird?
#
Graeber schrieb:
hmm.. wenn man schon Karten hat kann man da nicht im bus mitfahren?

Musste mal eine E-Mail an die Fanabteilung schreiben , aber so wies aussieht gibt es nur ein Kombi-Ticket Busfahrt+ Karte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es vor Ort noch Karten für den Gästebereich geben wird?

Es wird mit ca.5000 Frankfurter gerechnet , nach bisheriger Planung wird es noch einzelne Restkarten an den Tageskassen geben. So steht das auf www.sportfreunde-siegen.de
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

als ich vor etwas einer Woche in Siegen angerufen habe, sagte die Dame am Telefon, dass wohl noch rund 1.000 Gästekarten für den Stehnlock an der Tageskasse geben wird.
Die Kassen öffnen 2 Std. vor Spielbeginn.
Ob die 1.000 noch aktuell ist, weiß ich nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich war gestern im Eintrachtshop, da gabs noch genug Karten. Sollte der Gästeblock ausverkauft sein kann man sich noch karten für die Gegengerade holen. Dort stehen auch reichlich Frankfurter.

Teilen