Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: zock hal daheimt gegen deine freunde( wenn du welche hast)
Schon cool, einen Zehnjährigen so anzumachen...
Sorry Bigbamboo, aber ich habe bei dem Kerl manchmal leichte Zweifel, ob hinter den Beiträgen wirklich ein zehnjähriger steckt. Und man kann auch nicht von jedem User erwarten, dass er sich erst durch andere Threads hangelt um das Alter eines Schreibers herauszufinden. Im Steckbrief hat Caandy jedenfalls kein Alter angegeben, und den "Playboy-Bunny" als Profilbild weist ihn auch nicht unbedingt als kleines Kind aus.
Sorry Bigbamboo, aber ich habe bei dem Kerl manchmal leichte Zweifel, ob hinter den Beiträgen wirklich ein zehnjähriger steckt. Und man kann auch nicht von jedem User erwarten, dass er sich erst durch andere Threads hangelt um das Alter eines Schreibers herauszufinden. Im Steckbrief hat Caandy jedenfalls kein Alter angegeben, und den "Playboy-Bunny" als Profilbild weist ihn auch nicht unbedingt als kleines Kind aus.
Schon okay - hier wird halt nur manchmal imho ein wenig zu schnell 'von ober herab' auf andere eingeschlagen. Vielleicht hab' ich hier ein auch ein wenig überreagiert.
Die Playboyhäschen fand ich allerdings in dem Alter auch ziemlich cool. Früh' übt sich...
Mich will keinen fragen ob der sich mit mir Trifft. UNd das PLAYBOY häschen siet so niedlich aus. Ihr habt recht mit den entführern.Aber ich hab das Häschen nur bei meinem Bruder gesehen. Und dann hab ich ma bei Google geguckt.
Caandy schrieb: ich will keinen fragen ob der sich mit mir Trifft. UNd das PLAYBOY häschen siet so niedlich aus. Ihr habt recht mit den entführern.Aber ich hab das Häschen nur bei meinem Bruder gesehen. Und dann hab ich ma bei Google geguckt.
wie spiele ich Need for Speed Carbon Online?
Bitte Helfen.
Guido
Oder du gehst in nen Baumarkt und besorgst dir eine Wäscheleine, die spannst du dir dann durchs Zimmer, steigst drauf und schwupps, bist du on Leine
*sorry*
seit wann fährt opel in der formel 1?
Ganz einfach: Beschaff dir das Spiel original!
Nur jetz weiß ich nich weiter.
Geht auch mit der gecrackten
Schon cool, einen Zehnjährigen so anzumachen...
Schon okay - hier wird halt nur manchmal imho ein wenig zu schnell 'von ober herab' auf andere eingeschlagen. Vielleicht hab' ich hier ein auch ein wenig überreagiert.
Die Playboyhäschen fand ich allerdings in dem Alter auch ziemlich cool. Früh' übt sich...
UNd das PLAYBOY häschen siet so niedlich aus.
Ihr habt recht mit den entführern.Aber ich hab das Häschen
nur bei meinem Bruder gesehen.
Und dann hab ich ma bei Google geguckt.