>

Auswärtsspiel in Stuttgart

#
Hi
ich war letztes Jahr bereits ein paarmal seit langer Stadionabwesenheit wiedermal im Stadion und nun hat mich das Fußballfieber zum Glück wieder...
Der nächste Schritt ist ein Auswärtsspiel und zwar Stuttgart allerdings hab ich keine Ahnung wie das läuft und bei den Auswärtsinfos steht noch nichts von Stuttgart dabei deswegen an euch die Frage wie komm ich zu nem günstigen Preis nach Stuttgart also Stadion und Anreise wir wären denke ich zu dritt....
MfG
David
#
Mit dem Schönwochenendticket der Bahn.
Das kostet 32€ (also ca. 10€ für jeden) und beinhaltet die Fahrt mit RE und RB (also Nahverkehr).

bahn.de
#
Ich hatte eher an ne Fahrgelegenheit in nem Fanclubbus oder mit nem Sonderzug gedacht falls es sowas noch gibt
#
"Fan"-Busse werden sicherlich etwa. 2 Wochen vor dem Spiel hier auch wieder zur Genüge angeboten werden.
Diese sind aber rechnerisch teurer als die Fahrt mit dem Zug.
Wie bereits erwähnt wurde, ist es das Klügste mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren.
Man muss - wenn ich mich recht erinnere - lediglich einmal umsteigen (Heidelberg?)

Karten bestellst du dir am besten direkt bei der Eintracht.
Einfach oben auf "Tickets" klicken.

Gruß
#
Die Cannstatter Wasen beginnen auch an Samstag wo wir dort spielen  

Ich wollte es nur einmal anmerken.....
#
Bigdog71 schrieb:
Die Cannstatter Wasen beginnen auch an Samstag wo wir dort spielen  

Ich wollte es nur einmal anmerken.....

habe ich vorher auch schon gewusst, aber nochmal danke für die Info  ,-)
#
Der IC und ICE fährt von Frankfurt bis Stuttgart durch !!!

Zum Thema Wasen:
Wer wird denn alles schon am Samstag morgen dort sein ??? Ich mache mich auf jeden Fall schon Freitags auf den Weg nach Stuttgart..... Das wírd wieder hammer...... mal sehen, ob es wieder so nen Donnerwetter für unsere Eintracht gibt, wie beim letzten Spiel...........  
#
Weiss eigendlich jemand, ob in Stuttgard Doppelhalter oder Fahnen über 1.50 verboten sind ?
#
bonkelz91 schrieb:
Weiss eigendlich jemand, ob in Stuttgard Doppelhalter oder Fahnen über 1.50 verboten sind ?

Die Faninfo kommt immer erst ein paar Tage vor dem Spiel. Bei unserem letzten Auftritt in Stuttgart waren erlaubt:
1 Megaphon

5Große Schwenkfahnen

kleine handelsübliche Fahnen

Trommeln

Fanclub-Zaunbanner (Solange Platz vorhanden, sonst nur im Innerraum auf den Boden)

60 Doppelhalter
#
hat schon einer von euch ne reservierungsbestätigung fürs stuttgart spiel?
#
chrischan schrieb:

Nein. Ich warte auch schon. Ich habe heute am Riederwald angerufen und gefragt ob die Briefe schon rausgingen. Die Antwort war nein.
#
chrischan schrieb:

Ne, aber ne Absage, dass ich meine Tickets net bekomme.....
#
ja, haben unsere beiden tickets bekommen... allerdings nur sitzplatz für 18.xx euro, stehplatz war schon vergriffen
#
edit: um es zu präzisieren... wir wurden angerufen ob wir auch diese sitzplätze wollen anstatt steh.... die ticket selbst haben wir noch nicht
#
zum Thema Wasen:

Der beginnt erst am Samstag, 11.00 Uhr.
http://www.cannstatter-volksfest.de/
#
Hab meine Bestätigung heute bekommen! Allerdings auch nur Sitzplatz für 18,70€!!!

Naja besser als nix!

Eierkopf
#
sind die tickets bei euch schon angekommen??
#
Ja, gestern!
#
naja.. dann hoffe ich mal, dass die morgen kommen...
bisher gings immer recht flott seit ich die auswärts dk habe..
nuja, mal abwarten.

ich hab schließlich auch gestern (!) erst den brief der eintracht bekommen, dass man ab vorgestern (!) tickets für den uefa cup kaufen kann, nach dem prinzip wer zuerst kommt, malt zuerst....
#
Also wir haben vor ein paar Tagen unsere Stehtickets erhalten. Allerdings weiß ich nicht wieso ihr euch über Sitzplätze aufregt, die Stehplätze sind ja in Stuttgart eh fürn A....
Hoffe nur dass es diesmal mehr werden als letzte Saison, da mussten ja die meisten für Berlin sparen und ich denke da waren wir vielleicht 2.500.
Hoffe mal dass diesmal Bröndby nicht wieder zu einer ähnlich "kleinen" Franfurter Kulisse führt.

Teilen