Sven77 schrieb: Gibt es noch jemanden der auf seine Karten wartet? Oder bin ich der einzige?
Ich warte auch noch. Reserv.-bestätigung habe ich erhalten,Betrag sofort überwiesen.
Mach Dir keine Gedanken,die Karten kommen noch. Bis zum Stuutgart-Spiel sind es noch etliche Wochen.
Ich habe aber noch keine reservierunbestätigung oder absage erhalten... und warte immer noch auf eine antwort..., das selbe gilt bei mir auch fürs siegen spiel!
Sven77 schrieb: Gibt es noch jemanden der auf seine Karten wartet? Oder bin ich der einzige?
Ich warte auch noch. Reserv.-bestätigung habe ich erhalten,Betrag sofort überwiesen.
Mach Dir keine Gedanken,die Karten kommen noch. Bis zum Stuutgart-Spiel sind es noch etliche Wochen.
Ich habe aber noch keine reservierunbestätigung oder absage erhalten... und warte immer noch auf eine antwort..., das selbe gilt bei mir auch fürs siegen spiel!
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo stand, er wäre diese Saison bei allen heimspielen dabei und auch gelegentlich bei Auswärtsspielen, oder irre ich mich da?
Oder bin ich der einzige?
Ich warte auch noch. Mache mir auch schon Gedanken.
...dito! Hab' noch keinen Piep diesbezüglich von der Eintracht gehört... Hoffe, das Warten hat bald ein (glückliches!) Ende.
Gruß an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?!)!
-->
Was soll ich denn tun? Kann mir einer helfen?
beim tickteservice nachfragen?
Jepp, meine sind auch da! Dann ist ja alles gerichtet für ein nettes Donnerwetter, wie schon am 22.4. ,-)
Ja, wenigstens einmal pro Saison. Nur deshalb fänd' ich es auch schade, wenn der VfB absteigen würde...
was willst du mit stehplätzen? in stuttgart ist das doch garnix
Attila ist auswärts nie dabei.
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo stand, er wäre diese Saison bei allen heimspielen dabei und auch gelegentlich bei Auswärtsspielen, oder irre ich mich da?