>

Auswärtsspiel in Stuttgart

#
Gibt es noch jemanden der auf seine Karten wartet?
Oder bin ich der einzige?
#
Sven77 schrieb:

Ich warte auch noch. Mache mir auch schon Gedanken.
#
sgefansgefan schrieb:
[quote=Sven77]Ich warte auch noch.

...dito! Hab' noch keinen Piep diesbezüglich von der Eintracht gehört...    Hoffe, das Warten hat bald ein (glückliches!) Ende.

Gruß an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?!)!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
milkguy schrieb:
Mit dem Schönwochenendticket der Bahn.
Das kostet 32€ (also ca. 10€ für jeden)

32 : 5 = 6,40 Euro

-->
zeke schrieb:
...... wir wären denke ich zu dritt....

#
Sven77 schrieb:

Ich warte auch noch. Reserv.-bestätigung habe ich erhalten,Betrag sofort überwiesen.

Mach Dir keine Gedanken,die Karten kommen noch. Bis zum Stuutgart-Spiel sind es noch etliche Wochen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sven77 schrieb:

Ich warte auch noch. Reserv.-bestätigung habe ich erhalten,Betrag sofort überwiesen.

Mach Dir keine Gedanken,die Karten kommen noch. Bis zum Stuutgart-Spiel sind es noch etliche Wochen.

Ich habe aber noch keine reservierunbestätigung oder absage erhalten... und warte immer noch auf eine antwort..., das selbe gilt bei mir auch fürs siegen spiel!
#
flag_collector1 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sven77 schrieb:

Ich habe aber noch keine reservierunbestätigung oder absage erhalten... und warte immer noch auf eine antwort..., das selbe gilt bei mir auch fürs siegen spiel!  

Was soll ich denn tun? Kann mir einer helfen?
#
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sven77 schrieb:

Was soll ich denn tun? Kann mir einer helfen?  

beim tickteservice nachfragen?
#
An alle die noch warten, meine Karten sind gestern eingetroffen!!!  zwar Sitzplätze  aber egal
#
Sven77 schrieb:
An alle die noch warten, meine Karten sind gestern eingetroffen!!!  zwar Sitzplätze  aber egal  

Jepp, meine sind auch da! Dann ist ja alles gerichtet für ein nettes Donnerwetter, wie schon am 22.4.   ,-)
#
Und wie ich sehe,hast Du ja auch eine kurze Anfahrt  
#
Sven77 schrieb:
Und wie ich sehe,hast Du ja auch eine kurze Anfahrt    

Ja, wenigstens einmal pro Saison. Nur deshalb fänd' ich es auch schade, wenn der VfB absteigen würde...  
#
Sven77 schrieb:

was willst du mit stehplätzen? in stuttgart ist das doch garnix  
#
ist Attila in Stuttgart dabei?
#
adler_83 schrieb:

Attila ist auswärts nie dabei.
#
sgefansgefan schrieb:
adler_83 schrieb:

Attila ist auswärts nie dabei.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo stand, er wäre diese Saison bei allen heimspielen dabei und auch gelegentlich bei Auswärtsspielen, oder irre ich mich da?

Teilen